Tigüüü

BuskyLady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
137
hey Leute,

ich stell euch mal kurz meine KAtze Tigger vor:

Er heißt Tigger(genannte Tiggi oder Tiggüüüüü) und ist shcon bald 10 jahre alt.
Er wurde in wald gefunden und ist nich grad die beste schmusekatze^^
wenn er grad makl keine lust hat, beist oder kratzt er halt, aber was man als Teir liebhaber nicht alles duldet^^

Grüßle Lea
 

Anhänge

  • Tigger.jpg
    Tigger.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 117
  • Tixx.jpg
    Tixx.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 122
  • hehe^^.jpg
    hehe^^.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 118
Werbung:
der ist ja wirklich ein schöner kater!

toll, dass er ein bei euch ein gutes zuhause gefunden hat;)
 
hallo Lea

Naja, das mit dem kratzen und beissen, sind die Waffen eines Individuums,
das sich so hartnäckig dagegen wehrt, sich unterordnen zu müssen. :)

Finde ihn auch sehr schön mit seiner Tigerzeichnung.

Viele Grüße
Ralf
 
schön das er euch gefällt!!!

@QMomI:
mein gesicht hab ich extra weggeschnitten, da das bild shcon etwas älter ist, aber wenn ihr wollt kann ich gerne mal eins von mir hochkladen...

mh..
ich häng gleich mit an!!!

Liebe grüßle Lea
 

Anhänge

  • LoL.jpg.jpg
    LoL.jpg.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 106
Hallo Lea!

Danke, DAS nenne ich doch mal Service... :D

(Wer so hübsch ist wie du, braucht sich ja auch nicht zu verstecken, grins)

LG, Elke
 
;) sehr hübsch ihr zwei..... eine schöne Zeichnung hat dein Kater.

Wie alt war Tigger denn als er gefunden wurde?
 
Ja ich denke mal, der wiegt bestimmt nicht nur 2 kg ;) Aber ein toller Kater, die getigerten sind schon schöne Tiere. Ich hatte auch mal einen, er war sehr teperamentvoll und das wurde ihm zu Verhängnis ;(
 
danke für eure komlimente^^ ;)

wie das ja oft so is finde ich mich nciht hübsch aber egal...

Naja alsoi der Tiggi der wiegt 4,5 kilo, der frisst nur trockenfutter, nassen nur gaanZ selten, weil er kennt nur das trockene.
er war ca.3 wochenwo sie ihn gefunden hatten. also er wurde dann mit der hand aufgezogen ist dann wieder abgehauen und von einen jäger nach
3 jahren wieder gefunden, dann kam er zu uns..
ich hoffe es gefällt ihm!!^^
 
Hallo Lea, dein Tigger hat sie gleiche Zeichnung wie unsere Tiger. Nur ist sie eben eine "sie" und hat weiße Pfoten und einen weißen Bauch. Und natürlich bist du hübsch und brauchst dich nicht zu verstecken. So wenig Selbstwertgefühl hast du doch gar nicht nötig.
Auch wenn das hier nicht herpasst, aber darf ich mal nach der Mirjam in deinem Anhang fragen? Darauf musst du aber nciht antworten, wenn du nicht willst.
 
ja klaro..
ohne reden hätte ich es glaub ich nie verarbeiten können...
ich rede oft und gerne darüber, das tut mir gut!!

Also ich un Mirjam wir ham uns im stall kennengelernt, sie auch in meiner paralellklasse, aber daher kannten wir uns ncht wirklich.
wir waren shocn fast freunde...
also dann am 20.April meine freundin mich fragte ob ich wüsste wo mirjam ist. wir machten uns morzt sorgen, nachdem dann die polizei auch noch ihr handy ortete vermuteten wir alle das schlimmst.
Um ca. 20 Uhr fanden sie sie dann erdrosselt im Busch. Auf dem Weg zur schule wurde sie also ermordet...

Wir hatten alle angst, den der mörder war ja noch unter uns...
Unsere schule veranstaltete eine trauerfeier, wo alle die sie kannten waren!
Es war auch eine sehr große beerdigung, auf den freithof durften jedoch nur die angehörigen, nachbarn und die klasse 8 a und 8b(ich bin in 8b)

nach 4 wochen ham sie dann den mörder geschappt...
er war an der trauerfeier, bei der beerdingung und sogar mit auf dem friedhof..
es war ihr nachbar!!!!!
wir waren alle total geschockt, wir kannten ihn alle, und so kannte man ihn gar nicht!
Er hatte sich auch noch freiwillig zur Speichelprobe gemeldet...
es passte NICHTS zusammen!!!!

Das Motiv war jedoch noch nicht klar, der Mörder schwieg.
Letzte woche sagte er edoch dann doch warum er es getan hatte...
Sie war ein zufallsopfer, hätte also auch mich, oder jemand anderen treffen können!! Er wollte sie vergewaltigen, erkannte sie dann aber und hatte angst (da er ihr nachbar war) das sie ihn wiedererkennen könnte, so erdrosselte er sie dann. er ging zur arbeit und lies sich nichts anmerken!!
Seine freundin wusste nicht das ihr lebensgefährte ein mörder war, sie betreibt in dem keinen dorf einen getränkeladen jetzt ist sie aber in der psychatrie, weil sie so fertig ist!!!

Wir können es imme rnoch nciht fassen, er hat mit uns mitgeheuklt und so..
nd warum gerade sie??
sie kahm aus einer hochangesehenen Familie, ihr Vater hat ein Autohaus und ihr mutter ist lehrerin, auserdem hatte sie ncoh 2 kleinere Brüder...

Falls ihr noch fragen habt, ich beantworte sie gerne...
 
ich mach mal noch en bild von der süssen rein

----->she was sooooooo pretty<-----
 

Anhänge

  • Mirjam Miss.jpg
    Mirjam Miss.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 64
Sowas ist echt unfassbar traurig. Ich hab richtig Tränen in den Augen. Es tut mir so leid für sie und für euch alle. Ich hoffe, der Kerl wird auch richtig bestraft. Ich verstehe das wirklich nicht, wie man so etwas tun kann. Er hatte doch eine Freundin, ist also ja nicht so, dass er seine Triebe nicht ausleben konnte. Ich selbst habe ähnliche Erfahrung gemacht, nur bin ich mit dem Leben davon gekommen.
 
Werbung:
ja, ist echt schlimm, war auch in der schule der horror!!!!!!
WIr konnten eine woche lang keinen unterricht mehr machen und so...

Warum was war wenn ich fragen darf?
 
Zurück
Oben