Tigüüü

Leider ist es sehr oft so, das gerade die die ein geregeltes Leben haben sprich Familie Job ein gutes Leben so etwas machen.
Es ist einfach Unfassbar wie ein Mensch soetwas tuen kann.
Klar ist man froh, wen man so etwas überlebt aber das Leben ändert sich doch komplett und ist nie mehr so wie davor.
Ich sage gleich dazu, ich musste es nicht erleben nur beinahe aber meine Mutter hat es erlebt über viele viele Jahre hinweg.
Solche Menschen sollte man zu den normalen Häftlingen sperren aber Neee die kommen ja in einzelhaft oder zu ihresgleichen damit ja nix passiert.

Naja was will man machen unsere Justiz ist manchmal fürn Arsch.
Für 10 Jahre Missbrauch hat der Stiefvater meiner Mutter ganze 3 Jahre Knast bekommen das war 1987.

Liebe grüße und mein Beileid die Fee
 
Werbung:
ohjee....

der mörder von miri kommt bestimmt auch nur in die psychatire, un bald kommt er wieder raus...

dann schnappt er sich die nächste!!!
 
Bei mir war es damals auch der Freund meiner Mutter. Ich war damals 10 und habe ihm alle seine Drohungen geglaubt, sodass ich erst nach ein paar Monaten meiner Mutter die Wahrheit sagen konnte. Er hatte uns damals mit dem Messer bedroht und noch einiges mehr. Aber wenigstens hat mir meine Mutter geglaubt. Es ist ja auch oft so, dass Mütter ihren Kindern das dann nicht glauben.

Er hat 6 Jahre geschlossene Psychiatrie bekommen. Ich weiß aber nicht, wo er jetzt ist und was er macht. Ist mir aber auch egal.

Mein Leben hatte sich danach auf jeden Fall völlig verändert. Ich war nicht mehr das kleine aufgeweckte Mädchen, sondern hab mich immer mehr zurück gezogen, sodass ich heute kaum Freunde habe.

Ich kenne eine, die im Jugendamt arbeitet und eine, die ehrenamtliche Richterin ist. Da höre ich auch immer so schlimme Sachen, echt grausam. Mich berührt das glaub ich noch mehr als andere, die das nicht erleben mussten.
 
Werbung:
Zurück
Oben