Überraschungs-Kaninchen

AW: Überraschungs-Kaninchen

Habe ganz gebannt mitgelesen!
Was entwickeln die Kleinen sich schnell!
Danke für die tollen Photos!!
 
Werbung:
AW: Überraschungs-Kaninchen

Hi!

Herzlichen Glückwunsch zum ungeplanten Nachwuchs! :blume2:

Ich hoffe du hast denen in der Zoohandlung ordentlich die Meinung gesagt und wirst künftig kein Tier mehr kaufen. ;)

Die kleinen sind aber wirklich süß! :umarm:

Übrigens, ich würde mich nicht traunen die Kaninchen im Garten anzubinden. :eek: Ein gesicherter Freilauf, so wie auf den letzten Bildern ist da schon wesentlich besser. ;)

lg
Martina
 
AW: Überraschungs-Kaninchen

Hallo Gonzita,

mit Katzengeschirr und "anketten" habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
2299475.jpg

(Mümmy auf einem Campingplatz am Lago Maggiore 1994)

Leider haben die hiesigen Halsbänder keine kleinen Schnallen, sondern nur Klippverschlüsse und variable Verstellmöglichkeiten. Sind nicht so toll.

Das "Gehege" ist sehr beliebt. Aber eins von den Kleinen hat schon einen "Fluchtgang" gegraben. :eek: Die Katzen haben es aber dann in Schach gehalten. ;)

Ich werde den Laden ganz sicher nicht wieder betreten. Mein Verdacht ist, die vermehren die Zwerge und verkaufen dann die Lüdden. Reines Geschäft.:cool:
 
Werbung:
AW: Überraschungs-Kaninchen

Hi!

Sollte kein Angriff sein, ich bin nur kein Freund von diesen Katzen- oder Kaninchengeschirren seit ich miterlebt habe wie sehr sich die Tiere damit verletzten können.

lg
Martina
 
Zurück
Oben