Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Um 11 Uhr kommt der Kontrolleur

Dieses Thema im Forum "Hunde-Forum Allgemein" wurde erstellt von Sinaa, 5 September 2005.

  1. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Werbung:
    Bin schon Nervös.Werde ihm mal nen Kaffee kochen.....
    Was man sich doch Gedanken macht....Tztztz
     
  2. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Was´n für ein Kontrolleur?
    Is da etwa so, wie bei einer Adoption?
    lg.Alex
     
  3. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Uh, wär ganz schön aufgeregt... Was guckt der sich denn so an? Stellt der auch Fangfragen oder sowas?

    Na, ich werde ganz feste an Dich denken!
     
  4. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim

    Wenn ich das wüste!!!![​IMG]
    Ich denke er will sich angucken wie die räumlichen Verhältnisse sind und wie Kessy lebt.Kommt mit eigenem Hund vorbei!!!!Wenn er nicht brav ist...[​IMG]
    Erzähl Euch später was er gelabert hat!!!
     
  5. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Da bin ich ja mal gespannt. Denke aber, Du brauchst Dir keine Gedanken machen. Er sieht ja an Kessy, das Ihr Euch kümmert! Den Weg kann er sich eigentlich sparen und wenn er was zu mosern hat, dann gibts einen auf die Rübe!!!
     
  6. krstie

    krstie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 März 2005
    Beiträge:
    1.225
    Ort:
    Endenburg (Steinen) DE
    Werbung:
    Dir und Kessy alles Gute wünsche - ich bin sicher, Kessy wird ihn sofort davon überzeugen, dass der Winzhund es bei Euch gut haben wird
     
  7. yara2604

    yara2604 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 August 2005
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Wien
    Toi Toi Toi :trost: wünsche ich dir aber er wird bald von Tannen zihen weil er sieht wie gut es bei dir den Tieren geht und Kessy wir ihn schon überzeugen
    Lg Ingrid und Yara :hamster:
     
  8. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Ihr seit echt lieb.Gerade hat er angerufen.Kommt halbe Stunde später....Meine Nerven.... :rolleyes:
     
  9. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Och nee, is ja unglaublich dieser Typ! Er machts ja spannend... Nagut, drücke trotzdem Daumen weiter - vielleicht kommt er auch bloß 20 Minuten später.
     
  10. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    So.....alles gelaufen!!!! :jump1:
    Die Kontrolle war da.Sehr Nett und Freundlich.Kessy hat sich gut benommen
    und auf dem Sofa rumgerollt :jump1:
    Haben uns über Gott und die Welt unterhalten und alles OK.Maja gehört bald zu uns!!!!Hoffe auf morgen*nunnochnervöserbin* :)
     
  11. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Oh Sina, toll! Yippie - ha -jee, komm lass uns ein Tänzchen machen :banane: :banane: :banane: Da geht die Nervosität auch von wech.. Hoffentlich kommt sie bald, die kleine Maja!

    Nächste Woche Dienstag sagst Du? Das sind 8 Tage = 192 Stunden. Pi mal Daumen schläfst davon etwa 48 Stunden. Also nur noch 144. Davon wiederrum kommste, inbegriffen heute, 40 Stunden zu uns. Also noch 104 Stunden. Kessy wird Dich mindestens 3 Stunden pro Tag ablenken, also 24 Stunden runter - sind wa bei 80 Stunden. Montag haste Geburtstag, biste also auch abgelenkt. Das heißt, 56 Stunden gilt es zu bewältigen - na, Du musst ja eventuell noch Besorgungen für Maja machen und andere Kleinigkeiten und Schwupp di wupp, da is die Zeit auch rum! Wetten?!!! :)
     
  12. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Super!
    Er wollte es wohl spannend machen :)
     
  13. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Was für ne Rechnung Marie.....so wäre es im Normalfall wohl wirklich.
    Aber Mayamaus kommt morgen,wenn ein Flugpate gefunden wird!!*Hoffganzdoll*
    Die Frau von der Tierhilfe stellt sich mit ihr morgen ganz ganz früh am Flughafen hin und bettelt die Fluggäste an ob irgendwer sie mitnimmt.Ist das nicht nett.Sollte keiner wollen müssen wir noch ne Woche länger warten,aber vielleicht klappts ja.

    War gerade im Zooladen :jump1:
    Hab noch ein Körbchen,ein Halsband,Fressnapf und Wassernapf,Hundedecke und ne Leine gekauft :jump1: Braucht man ja schließlich sowas....
     
  14. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Oh, ich glaub an mir is heut irgendwie einiges vorbei gegangen... :eek: Ach das wär ja super-spitze-klasse wenn es klappt!!! Da drück ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Hoffentlich sinds gut gelaunte Urlauber, die ein Herz für Maya haben.

    Wie geht denn sowas von statten? Muss man für den Flug etwas bezahlen? Und verpflichtet sich derjenige zu irgendwas? Holst Du Maja dann vom Flughafen in Deutschland ab? Wo würde sie denn landen? Sorry, hast bald nen Loch im Bauch, hm?!
     
  15. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Macht nix....ich sags Dir!!!!
    Der Flugpate hat überhaupt keine Kosten.Er muss nur mit Hundi Einchecken!!!!!
    Dann in Deutschland muss er den Hund vom Bandnehmen und mit rausbringen.Da wird er dann abgeholt(im normalfall) und das wars!!!
    Aber viele haben Angst das sie dann mit dem Hund dastehen und keiner holt ihn ab!!!!So ein Unsinn....aber die machen sich halt gedanken!!!Es gibt einige freiwillige Flugpaten,die melden sich dann von allein wenn se zurück fliegen,aber nicht viele!!!!
    Wenn alles gut klappt hol ich Maya entweder in Frankfurt oder Siegen ab.Wenn se in Frankfurt landet fahr ich direkt hin und wenn se in Düsseldorf landet bringt die Frau vom TH sie mit bis Siegen!!!!Ich hoffe ja Frankfurt.Die Maschine landet morgen um 13 Uhr,hab schon geguckt..... :jump1:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden