Um 11 Uhr kommt der Kontrolleur

Werbung:
Uh, wär ganz schön aufgeregt... Was guckt der sich denn so an? Stellt der auch Fangfragen oder sowas?

Na, ich werde ganz feste an Dich denken!
 
marie4 schrieb:
Uh, wär ganz schön aufgeregt... Was guckt der sich denn so an? Stellt der auch Fangfragen oder sowas?

Na, ich werde ganz feste an Dich denken!


Wenn ich das wüste!!!!
55.gif

Ich denke er will sich angucken wie die räumlichen Verhältnisse sind und wie Kessy lebt.Kommt mit eigenem Hund vorbei!!!!Wenn er nicht brav ist...
23.gif

Erzähl Euch später was er gelabert hat!!!
 
Da bin ich ja mal gespannt. Denke aber, Du brauchst Dir keine Gedanken machen. Er sieht ja an Kessy, das Ihr Euch kümmert! Den Weg kann er sich eigentlich sparen und wenn er was zu mosern hat, dann gibts einen auf die Rübe!!!
 
Toi Toi Toi :trost: wünsche ich dir aber er wird bald von Tannen zihen weil er sieht wie gut es bei dir den Tieren geht und Kessy wir ihn schon überzeugen
Lg Ingrid und Yara :hamster:
 
Och nee, is ja unglaublich dieser Typ! Er machts ja spannend... Nagut, drücke trotzdem Daumen weiter - vielleicht kommt er auch bloß 20 Minuten später.
 
So.....alles gelaufen!!!! :jump1:
Die Kontrolle war da.Sehr Nett und Freundlich.Kessy hat sich gut benommen
und auf dem Sofa rumgerollt :jump1:
Haben uns über Gott und die Welt unterhalten und alles OK.Maja gehört bald zu uns!!!!Hoffe auf morgen*nunnochnervöserbin* :)
 
Oh Sina, toll! Yippie - ha -jee, komm lass uns ein Tänzchen machen :banane: :banane: :banane: Da geht die Nervosität auch von wech.. Hoffentlich kommt sie bald, die kleine Maja!

Nächste Woche Dienstag sagst Du? Das sind 8 Tage = 192 Stunden. Pi mal Daumen schläfst davon etwa 48 Stunden. Also nur noch 144. Davon wiederrum kommste, inbegriffen heute, 40 Stunden zu uns. Also noch 104 Stunden. Kessy wird Dich mindestens 3 Stunden pro Tag ablenken, also 24 Stunden runter - sind wa bei 80 Stunden. Montag haste Geburtstag, biste also auch abgelenkt. Das heißt, 56 Stunden gilt es zu bewältigen - na, Du musst ja eventuell noch Besorgungen für Maja machen und andere Kleinigkeiten und Schwupp di wupp, da is die Zeit auch rum! Wetten?!!! :)
 
Was für ne Rechnung Marie.....so wäre es im Normalfall wohl wirklich.
Aber Mayamaus kommt morgen,wenn ein Flugpate gefunden wird!!*Hoffganzdoll*
Die Frau von der Tierhilfe stellt sich mit ihr morgen ganz ganz früh am Flughafen hin und bettelt die Fluggäste an ob irgendwer sie mitnimmt.Ist das nicht nett.Sollte keiner wollen müssen wir noch ne Woche länger warten,aber vielleicht klappts ja.

War gerade im Zooladen :jump1:
Hab noch ein Körbchen,ein Halsband,Fressnapf und Wassernapf,Hundedecke und ne Leine gekauft :jump1: Braucht man ja schließlich sowas....
 
Sinaa schrieb:
Aber Mayamaus kommt morgen,wenn ein Flugpate gefunden wird!!*Hoffganzdoll*
Die Frau von der Tierhilfe stellt sich mit ihr morgen ganz ganz früh am Flughafen hin und bettelt die Fluggäste an ob irgendwer sie mitnimmt.Ist das nicht nett.Sollte keiner wollen müssen wir noch ne Woche länger warten,aber vielleicht klappts ja.
Oh, ich glaub an mir is heut irgendwie einiges vorbei gegangen... :eek: Ach das wär ja super-spitze-klasse wenn es klappt!!! Da drück ich natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Hoffentlich sinds gut gelaunte Urlauber, die ein Herz für Maya haben.

Wie geht denn sowas von statten? Muss man für den Flug etwas bezahlen? Und verpflichtet sich derjenige zu irgendwas? Holst Du Maja dann vom Flughafen in Deutschland ab? Wo würde sie denn landen? Sorry, hast bald nen Loch im Bauch, hm?!
 
Werbung:
Macht nix....ich sags Dir!!!!
Der Flugpate hat überhaupt keine Kosten.Er muss nur mit Hundi Einchecken!!!!!
Dann in Deutschland muss er den Hund vom Bandnehmen und mit rausbringen.Da wird er dann abgeholt(im normalfall) und das wars!!!
Aber viele haben Angst das sie dann mit dem Hund dastehen und keiner holt ihn ab!!!!So ein Unsinn....aber die machen sich halt gedanken!!!Es gibt einige freiwillige Flugpaten,die melden sich dann von allein wenn se zurück fliegen,aber nicht viele!!!!
Wenn alles gut klappt hol ich Maya entweder in Frankfurt oder Siegen ab.Wenn se in Frankfurt landet fahr ich direkt hin und wenn se in Düsseldorf landet bringt die Frau vom TH sie mit bis Siegen!!!!Ich hoffe ja Frankfurt.Die Maschine landet morgen um 13 Uhr,hab schon geguckt..... :jump1:
 
Zurück
Oben