Um 11 Uhr kommt der Kontrolleur

Hey,
wünsch auch viel Glück mit Maja - berichte doch bitte weiter, wenn du sie hast - wäre interessant.

Danke
lg
Tanja u Bande
 
Werbung:
Kann ich mir gut vorstellen das viele da Bedenken haben. Kann man da nicht vielleicht so eine Art Aufklärungsheftchen erstellen und an den Flughäfen, wo solche Aktionen sind, auslegen? Is ja nun wirklich nix schlimmes dabei.

Ui- jui-jui 13 Uhr? Na hoffentlich kannste heute nacht schlafen? Bist bestimmt doll aufgeregt, hm?
 
Ich weis auch nicht wie ich heute schlafen soll.Bin voll nervös....Das ja oder nein tut ein übriges dazu!!!Und dann noch diese Hitze....30 Grad hier :wut1:
 
Guten Morgen Sina,

nu is die Nacht endlich rum. Konnteste denn einigermaßen schlafen? Soll ich Dir was sagen, mir bummert so richtig das Herz mit. 13 Uhr is ja nicht mehr ganz so lange hin, aber die Zeit kann sich auch hinziehen wie nen Kaugummi... Ich drücke so feste die Daumen das es klappt heut! :umarm:

Alles Liebe Marie
 
Moin Marie
Konnte nicht so toll schlafen :jump1: Aber.......die Frau Neuser hat mich gerade angerufen!!!!Es ist ein Flugpate gefunden!
!3 Uhr kommt Maya in Frankfurt an.Bin sooooooo froh das es geklappt hat.Die kleine Maus wird auch fertig sein.Den ganzen Morgen am Flughafen,dann der Flug im Frachtraum und dann noch bei total fremden Leuten.
Nur gut das meine Kessy dann da ist.Da wirds ihr etwas leichter..... :)
 
Oh Sina, wie schööööön! Krieg ich doch glatt ne Gänsehaut und ein Glückstränchen kullert! Ich freu mich so für Dich! :umarm: Hat sich gelohnt und vielleicht könnt Ihr ja dann nachher gemeinsam ein bisschen Schlaf nachholen. Wird ja für alle Beteiligten aufregend!
 
Oh, das ist ja echt schön.. das freut mich sehr für euch.. schade, muss heute so lange arbeiten.. aber ich denk an dich um 13 Uhr und drück die Däumchen..
Bin schon gespannt, was du heute abend erzählst.. kanns kaum abwarten.. :umarm:
 
Danke ihr seit echt lieb!Ich denke auch das wir heute Nachmittag alle ne siesta machen!Ich erzähl Euch dann wie die ersten momente so wahren.
Normalerweise bin ich ja dafür das der Hund sich den Menschen aussucht.Mit Kessy waren wir ja auch auf einer Wellenlänge.Naja Maya muss uns halt so nehmen wie wir sind.Da kann sie nicht wählen......
 
Sinaa schrieb:
Naja Maya muss uns halt so nehmen wie wir sind.Da kann sie nicht wählen......
??? Ich weiß wie Du das meinst, glaube aber, das man mit Euch ganz gut kann -weeßt wie ich das meine? Außerdem hat sie nun ihre Familie/ihr Rudel in dem sie Liebe, Geborgenheit, Fürsorglichkeit und Zuwendung bekommt. Finde, genau das brauch ihr Herzchen und Seelchen
 
Hallo Sinaa!!!
Nur noch 4 Std. dann hast die Kl. Maus in deinen Händen Freuuuuuuuuu :jump1: na die wird ganz schön müde sein aber da kannst sie ganz viel :umarm: und :kuss1: und du wirst auch schön geschaft sein
machst ein paar :foto: ach ja noch was schau das du beim :fahren: keinen gasfuß bekommst :) und schreib was Kessy gemacht hat Bitte
Lg Ingrid und Yara :hamster:
 
Werbung:
Sina, ich muss jetze auch weg. Auch wenn ich mich wiederhole: 13 Uhr und Öhreli piept, dann weißt bescheid, gell?! Ein schönes Zusammentreffen und Kennenlernen wünsch ich Euch :umarm:
 
Zurück
Oben