marie4 schrieb:Stimme Alex zu So ne "Minna" is wirklich Goldwert...
Bei uns heisst die" Minna "aber "Lotte"...... :jump1: :jump1:
Gute Besserung Mag.Und die Fingerchen schön ruhig halten :umarm:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marie4 schrieb:Stimme Alex zu So ne "Minna" is wirklich Goldwert...
*grins* Und wirst Du von Verwandten oder Bekannten auch so belächelt, wenn Du von "Lotte" sprichst? Mich fragen se dann immer "was'n das?" Und ich sag dann immer "kennst die nicht - die macht bei uns den Abwasch"... :weihnachtSinaa schrieb:Bei uns heisst die" Minna "aber "Lotte"...... :jump1: :jump1:
Sinaa schrieb:Bei uns heisst die" Minna "aber "Lotte"...... :jump1: :jump1:
Echt? Is ja witzig! Nö, mir macht das nix Krstie - solange ich nicht bei Euch steh und spülen muss :jump1: ...krstie schrieb:und bei uns heisst sie "Marie" - grins - nicht übel nehmen Marie4 - sie hiess schon so, bevor ich Dich kennen gelernt habe
Warum denn das? Altes Auto'li oder unzuverlässig?Grinseentchen schrieb:Meine Haushaltsgeräte habenauch keine Namen.
Mein Auto ist die Blechbüchse oder das Baustellenfahrzeug
liebe Grüße Alex1
marie4 schrieb:Warum denn das? Altes Auto'li oder unzuverlässig?
krstie schrieb:mein jetziger - ein Volvo 850 - hat NOCH keinen Namen - ich wollte ihn eigentlich Traktor nennen, weil mein Kollege immer sagt, der Volvo sei der einzige Traktor, der auf die Autobahn darf - aber leider hab ich das schwedische Wort für Traktor nicht rausgefunden - bin noch am suchen