unser leben mit tiger.......

Es geht nichts mehr ohne Tigers wachsames Auge. Und es ist doch alles sooooooooooo neu und aufregend für ihn. Küßchen geben, Lilli und er, wie goldig.
 
Werbung:
ja wir sind hier unter dauerbeobachtung........ich kann mir selbst nicht mehr allein die zähne putzen....er ist immer dabei.....:love: aber das ist auch schön.....und gut so....
ja die zwei werden nochmal ganz dicke.....das ist total cool zu sehen wie sie nach und nach immer mehr die nähe des anderen suchen und kuscheln...
ach ja letzte tge durfte charlyn in ihrem kinderzimmerzelt schlafen...aber sie kam nachts zu uns.....aufeinmal hörte ich lilli jancken....ich hin und tiger lag ihm zelt und ließ lilli nicht rein die auch rein wollte...ich hab mich kaputt gelacht ...das war so cool
 
Kinderzimmerzelt, wie cool. Hatte meine Tochter auch. Tja nur ist es anderweitig in Beschlag genommen.
Was Hygiene im Bad angeht, oh ja, dies geht auch bei mir nicht ohne das kritische Auge von Krümel. Besonders lustig wenn bei mir die Zahnseide zum Einsatz kommt. Ein Teil davon hängt zwischen meinen Zähnen, am anderen hängt Krümel unten dran :LOL:
 
:ROFLMAO: nee echt ...ich hau mich weg.....
oh man....und ich dachte jahtre lang das nur wir einen an der klatsche haben(lieb gemeint)
aber keiner um uns herum ist so dullig mit seinen viehcherchen wie wir....ich dachte wir gehören zu einer ausgestorbenen späzie :ROFLMAO:
gut zu wissen das es nicht so ist
 
wtsmzc.jpg
 
Wie harmonisch das alles ausschaut. Und Tiger ist wirklich unerschrocken er turnt mitten drin herum.
Was machst Dir Gedanken über die Fussel ???? Wenn man Tiere hat, findet man immer spuren, da kannst gerade eben gesaugt oder geputzt haben, sieht in kürzester Zeit eh wieder aus wie zuvor. Anfangs habe ich auch immer einen zuviel bekommen wenn ich gerade frisch geputzt hatte und nach einigen Minuten waren wieder überall die Pfötchenspuren oder die Bremspfotenabdrücke. Nee da mache ich mir keinen Kopf mehr, ich weiß ich hatte es gemacht und gut ist. Wem es nicht passt, soll weg gucken :D
 
Hi Hi weißt was ich gemacht habe?
Wems nicht passte der mußte selber Hand anlegen.
Lustig war dann immer wenn der nächste kam und auch meinte es müßte mal wieder ausgesaugt werden.
Ich lachte und die andere regte sich auf weil sie doch grade ausgesaugt hatte.
Seid dem hat keiner mehr was gesagt!!! LACH
 
Jepp, wem´s nicht passt, der soll sich schleichen!
Ich hab es schon mal erzählt, sags aber noch mal gerne: unser Freund hatte eine Freundin, die hat er auch geheiratet und nun lassen sie sich scheiden....sie kam rein, schaute sich um und sagte mit angewiderte Stimme:"Wo kann man sich hier hinsetzen, wo keine Katzenhaare sind?"
Meine Kinder schauten mich erschrocken an, mein Mann auch, denn sie wissen, WIE empfindlich ich bin, wenn´s gegen meine Pupse geht.
Ich sagte nur locker:"Draussen!"
Nun, sie ward nie mehr gesehen und das ist auch gut so.
Chrissi, ich sehe mit sehr viel Freude, wie sehr deine Kleine aufblüht und du schreibst auch wieder viel fröhlicher.
Das freut mich.
 
Werbung:
Zurück
Oben