unser leben mit tiger.......

Werbung:
Und wirklich dran kommt er ja auch nicht, ist ja oben zu oder ? Sieht zumindest so aus.
Das sind wirklich wieder total niedliche Fotos von Deiner Tochter und Tiger. Was soll ich sagen, man muss ihn einfach gerne haben (spreche da aus Erfahrung :D).
 
:love:
2pybcaw.jpg
 
Bei diesem Blick bzw. solchen Aufnahmen, den hat meiner auch bestens drauf, kommt man sich vor, als würden sie einen verscheißern und innerlich auslachen :LOL:
 
jaaa:whistle:ich muß zugeben manchmal fühle ich mich nicht wirklich ernst genommen:LOL:

heute morgen hat er echt den pfeil im kopf......
der rennt hier wie ein gestörter die couch entlang attakiert meine arme so nach den motto los spiel mit mir sonst gibt es was auf die zwölf........
aber nachdem er uns heute morgen so richtig liebevoll mit dem wäscheständer geweckt hat.......ja auch der leere wäscheständer unterliegt der erdanziehungskraft.......ich sage nur schepper schepper.......
ist meine energie um mit ihm blödsinn zu machen noch nicht ganz auf aktiv geschaltet:LOL:

okay er zeigt mir gerade das ihm das so ziehmlich egal ist.....was ich meine:confused:
 
:D
ja genauso sieht es aus........
hatte ja noch die hoffnung das ich auch noch was zu melden haben ,aber ich sehe ein das war wohl nix!:cautious:
 
Verstehe gar nicht, warum Ihr Euch so anstellt :LOL: Das Ihr nichts mehr zu melden habt, nur noch da seid um das Futter zu kaufen und die Miete zu bezahlen, ist doch ganz klar. Musste ich auch in langer Arbeit der Katzen lernen :D Na und mit einer Hand am PC zu schreiben ist doch besser als mit keiner oder ?:LOL: Sieh es positiv, zumindest legt er sich nicht quer darüber, so dass Du gar nichts mehr machen kannst/darfst.
 
....nehme eh ernst, aber das können sie uns regieren mit ihren perfekten Charme, er legt sich immer mit Rücksicht wo hin der Leon, das kann er ein richtiger Gentleman!!...g.gg....... Wen der Hunger hat, sitzt er am Fenster und wartet sooo lange bis ich es merke er hat Hunger, er jammert a net, sondern wen ich dann komme es bemerkt habe, macht er einen leisen maaaaa......, dann schaut er mich schief an und dann wird Pfote vorsichtig zu mir hingehoben, so aquasi, jetzt gib mir was bitte! Echt süüüsss macht er das immer!:love:

Sandro der macht Lärm aber wie, unruhig umherhüpfen, springen von überall rauf und runter, maunzen laut usw., dann weiss ich eh er hat Hunger oder will Aufmerksamkeit, Türe klempern und Kasterl klempern macht er auch verdammt laut, damit ich es jaaa höre, bin ja derisch!! ......ggg......:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben