unser leben mit tiger.......

Und was steht da drauf ? Hatte auch schon mal gedacht mir so ein Schild anfertigen zu lassen so in etwa mit dem Spruch, vorsicht Kampfkatze oder so ähnlich.:LOL:
 
Werbung:
:) ja manchmal sieht es hier auch nach kurzer zeit wieder aus wie .....naja ....aber ich bin da auch schon lockerer geworden oder sagen wir umerzogen worden:D

ja er hat sich sehr gut hier eingelebt der kleine während ich euch hier gerade schreibe beißt er mir immer wieder in die finger....findet er total lustig....


ja ich bin froh das ich dem schicksal gefolgt bin..........den der kleine ist wie für uns gemacht
und inzwischen spielen er und lilli total lustig miteinander
tiger versteckt sich unterm wäscheständer...lilli hockt davor blinzelt darunter und jammert ,itrgenndwann geht sie dann stürmt er raus ...sie dreht sich ganz schnell um schwupp ist er wieder unterm wäscheständer....und alles beginnt von vorne:ROFLMAO:


ja er hat mir wieder viel freude zurück gebracht...
obwohl ich zugeben muß das die letzten tage schwer waren es war mein erster geb. und weihnn. ohne meine drei es tat echt weh und ich habe sie sehr vermisst,sie fehlen mir immer noch sehr!

aber wenn mein herz zu schwer wird kommt mein racker und bringt mich wieder zum lachen....
 
so liegt mein tiger an meinen beinen wenn ich mit euch schreibe :)
15ziaq.jpg
 
So lag Krümel früher auch oft da, allerdings auf meinen Beinen. Suche Dir mal ein Foto davon heraus.

Na dann hattest ja Glück, dass Du am Tag vorher geboren bist, sonst wärst ein Christkind geworden :D Und das ist dann schon blöd, denn dann gibt es ja nur 1 x Geschenke :LOL:
 
So lag Krümel immer auf meinem Schoß als er so in Tigers Alter war und ich am PC saß

szzuhk.jpg


2aa12z7.jpg


Und hier dachte Krümel, er wäre ein Vögelein, allerdings ein recht schweres :LOL: Wie ich es geschafft habe, mit ihm auf der Schulter noch Fotos zu machen, weiß ich heute auch nicht mehr und dementsprechend verkrampft gucke ich auch :LOL:

2w34wph.jpg


35je3k6.jpg
 
Binchen da steht:

Hier lebt ein Hund
Wenn Du nicht mit schmutzigen Pfoten und wackelndem Hintern begrüßt werden willst, bleib draußen, denn - hier lebt ein Hund!

Wenn Du keinen Sabberkuss verträgst, bleib draußen, denn - hier lebt ein Hund!

Wenn Du nicht über verstreutes Spielzeug stolpern willst, bleib draußen, denn - hier lebt ein Hund!

Wenn Du denkst, ein Haus sollte immer aufgeräumt sein und nach Parfüm riechen, bleib draußen, denn - hier lebt ein Hund!

Wenn Du meinst, Du kannst zu den Hausbewohnern böse sein, bleib draußen, denn - hier lebt ein Hund!

Wenn Du aber in Ordnung bist und Dich das alles nicht stört, wenn Du sofort geliebt werden willst, komm rein, denn - hier lebt ein Hund!

(Verfasser unbekannt)
 
Nee die Vorstellung entsprechen heute nicht mehr der Realität :D denn diese Fotos sind schon ewig her. Die Fotos waren anstrengend zu machen, Krümel der eine Vogelvorstellung gegeben hat und ich musste mit dem Foto hantieren.:LOL:
 
......mann habe ich viel versäumt hier, musste arbeiten und PC sponn samt Internet, jetzt geht es wieder!! Hoffe es haltet!!
mei wie süüüüssss die Fotots von tigger und deiner Tochter und dir, echt Hammer, super, na der schmusst eh schön ordentlich mit euch!
War er doch der Richtige, bei mir verkehren nur Leute die Katzen samt Haaren mögen, wens net passt der soll gehn, ich frage sogar wen Handwerker kommen ob sie Katzen mögen oder Allergie haben, ich besitze 2 von den, sogar sehr sehr grosser Kater dabei......gggg...... bis jetzt alle haben sich verliebt in den Grossen Riesenkater.....gggg....... :D

Na, Katzenfan dein Krümel war auch der Hammer sich sooo verkrümmeln bei Frauerl, echt süüüüsss und soooo verschmust, super, die Fotos sind genial!! :LOL:
 
Werbung:
sooooo süüüüsss, deine Kleine und der Tiggerle, haaaa das Aquarium, na das ist ein Hammer, ne super Fernsehen, ob ich die erwische......... vor allem der rote der ist verdammt lecker.......gggg.....:whistle:.... bin neugierig ob er mal probiert, klug und intelligent ist er ja........ wünsche es dir nicht!! :)
 
Zurück
Oben