Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, da wäre ich auch gerne mal .
Das ist das Einzige was mir wegen meiner Tiere abgeht. Zu allem Übel bin ich auch noch Eine, die gerne in der Weltgeschichte herumreist und am liebsten eine Weltreise machen würde.
Da haben wir etwas gemeinsam. Bin nur froh, dass ich schon so viel von der Welt gesehen habe.
Aber wegen meiner Tiere verzichte ich auch und das für diese dann auch wieder gerne.
jetzt werdet ihr mich "hauen", aber das ist der grund, warum ich nach egon und pinky dann keine tiere mehr bekomme. ich will die welt sehen und die tiere allein daheim, das will ich nicht mehr.... da tun sie mir dann auch immer leid, obwohl sich meine nachbarn liebevoll um sie kümmern!
ggg also 4 Tage ohne meine Hunde waren schon fruchtbar laaaange bei den Hühnern ist es eher noch egal, weil wenn die gefüttert werden und Wasser haben, ist ihnen das egal von wem, Hunde sind da schon anders. Aber meine Schwester und ihr Freund sind die besten Hundesitter, da brauch ich mir keine Sorgen machen...ich bin ein Daheim-Mensch , i brauch ka große Welt ggg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.