Unser Lieblingsfoto des Tages!

:LOL::LOL::):whistle: oh ja ganz entspannt:):) bis ich nicht hin schaue z.B. ich gehe da an den Compi sofort wird geschaut aha die sitzt und 2 Min. später kracht es in der Wohnung, irgendwas findet sie immer obwohl ich alles schon in Schränke gepackt habe meine Fingerhut Sammlung, meine Puppen, meine Stofftiere usw. Sie findet immer was!

Wie kriege ich den Platz an sie ran hat jemand einen Vorschlag? Bis Freitag sollte das besser laufen! Ich währe echt DANKBAR!
 
Werbung:
Binchen,
für meinen Mann brauche ich Akira ihre Leine nicht.
Wenn er nicht gehorcht, nutze ich andere Mittel und Wege.
Bei mir hat jeder sein eigenes Geschirr!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Dagmie ich habe Körbchen und Bette positiv verbunden ,
denn wenn sie brav liegen gibt es immer was zu kauen.
Nach wenigen Sekunden habe ich das Aufhebungskomando gegeben und dann gab es etwas wo sie länger was zu kauen hatten.
Stell doch einfach das Körbchen am Anfang neben Dich , dann machst ne Hausleine drum und setzt Dich an Deinen Lappi/PC. So kann Hundi keinen Blödsinn machen.

Das habe ich bei Akira im ersten Jahr auch gemacht. So hatte sie zwar ihren Freiraum(2meter) aber sie mußte im Körbchen bleiben.
 
Rosi ich dachte auch mehr an den Haken :LOL:
Und das Du Mittel und Wege findest, Hund, Katzen und Mann zu bändigen, daran zweifele ich bei Dir nicht :D haben ja schon oft genug telefoniert :)
 
wieder mal ein Bildchen

Leckerlie auf Rustys Schnauze,
das ist so süß,
wenn ich ihm ein Leckerlie rauf lege und "Ruuuuuuuhig" sage
traut er sich nicht zu bewegen und sitzt so bewegungslos für Minuten,
bis ich sage: "Chappi" , da wirft ers dann hoch und schnappt es sich

jaaaa ich liebe meinen Fetti lach

10624644_372903222890570_6424284592984685600_n.jpg
 
;):D:Dköstlich eure Tierlein, knuscht die alle von mir mal!!!:D

Leonchen mein Winterkater (Wohungskatze!)
DSCF5257.JPG

Sandro der Kleine Charmeur!!:D:D
DSCF5233.JPG

Meine süssen Weihnachts Trolle, ich liebe sie!!:love::love:

DSCF5283.JPG

Meine Katzis interessiert der Baum nicht, mein Christbaum und die kleine Krippe!!
DSCF5277.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben