Unser Lieblingsfoto des Tages!

AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Das Foto ist letzten Winter entstanden.

@Lallobe ich wusste garnicht das man Seerosen in einem Eimer wachsen lassen kann :blume2:.
Wahrscheinlich nur was für Menschen mit " grünen Daumen ",oder.
 
Werbung:
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Meins von heute

2628285.jpg



Man sieht mit welcher Freude Flocke spazieren geht (rennt und springt), noch dazu mit weniger Fell :D:D
 
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Das Foto ist letzten Winter entstanden.

@Lallobe ich wusste garnicht das man Seerosen in einem Eimer wachsen lassen kann :blume2:.
Wahrscheinlich nur was für Menschen mit " grünen Daumen ",oder.

nun ja, grünen daumen hätt ich, mal sehen, ob er auch feucht gut drauf ist :D:D:D aber lt. gärtnerei kein problem, muss ihn über den winter nur in die garage geben, weil sie sonst erfrieren würde und sollte es nächstes jahr erleben das röschen, dann gibt es wieder fotos ;)
 
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

flocke und krümel sind ein hit.... flocke sieht wirklich richtig "flockig" aus beim laufen und der krümel, dem würde nur noch pussy's bier fehlen :D:D:D
 
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

was soll ich denn noch alles tun damit frauli merkt, dass ich ein leckerli will. so und ähnliches kaschperltheater gibt es jeden tag, wenn ich nicht gleich was rausrücke.... aber der einfall heute war neu :D

2635454.jpg
 
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Lallöbchen Du bist wie immer eine Petze.:D
Habe ich mir schon denken können das es nicht von den selben Tag war.:umarm:
 
AW: Unser Lieblingsfoto des Tages!

Das ist mein heutiges. Sam schläft am liebsten in meiner Nähe wenn er herinnen ist.

2643106.jpg




Lallobe - bist du sicher das Katzi nur Leckerli will und nichts angestellt hat. Schaut so aus als würde sie sich genieren.:D

Ronja11 - Fuzzy steht über den Dingen (so schauts wenigstens aus):D
 
Werbung:
Zurück
Oben