• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Unser Lieblingsfoto des Tages!

Werbung:
Das ist allerdings wahr, wir sind machtlos und müssen es so nehmen wie es kommt.
Aber in der Stadt und ich wohne nun einmal dort, ist das gleich die totale Katastrophe, zumal hier nicht geräumt wird.

das ist mir bekannt...als ich noch in der Stadt lebte, hieß es immer...der Schnee kann kommen, wir sind gerüstet. Der Schnee kam (10cm) und nix ging mehr :mad:

Genauso sieht es nämlich hier in der Stadt aus.

Der Witz ist gut und solange die Schneeflocken nach Wien fliegen, ist mir das nur recht, nur nicht nach Frankfurt/M. - lach -

Von schönem Herbst kann hier auch keine Rede sein, es ist nur grau und trüb, viel Regen. Das einzige was einigermaßen geht sind die Temperaturen, aber ansonsten so richtiges Depri-Wetter.

also gestern und heute war wirklich wunderbares wetter......natürlich nicht für diese Jahreszeit
bin gestern abend um 18 Uhr noch mit kurzarmleiberl im garten gewesen.

morgen wird's aber eh schon kühler und es soll regen kommen

:LOL::LOL::LOL: Mir ist irgendwie aufgefallen, Frühling und Herbst ist dieses Jahr irgendwie hier ausgefallen. Winter und dann gleich Sommer.
Die Temperaturen sind wirklich zum Teil ungewöhnlich für den Monat wenn sie bei 16 Grad liegen.
Da ich aber eh so eine Frostbeule bin, war es mir auch bis auf die 2-3 Tage wo es hier mal 40 Grad waren, nicht wirklich warm.

Werbung:
bei uns ist der Herbst natürlich bunt ggg
1381276_205768886270672_622506188_n.jpg

sogar ziemlich bunt...
1381938_205768579604036_1113736432_n.jpg

Zurück
Oben