Verändertes Verhalten nach TA-Besuch

AW: Verändertes Verhalten nach TA-Besuch

Ich habe zwar reine Wohnungskatzen, dennoch lasse ich sie impfen. Denn man kann so viel von außen mit hinein bringen, dass dies ihnen dann letztendlich auch sehr schaden kann. Bisher haben meine Stubentiger die Impfungen immer gut vertragen.

Vor einigen Wochen habe ich meine ängstliche Mietze impfen lassen, die TÄ meinte, sie wäre wahrscheinlich an diesem Tag etwas müde und apathisch und würde wohl auch nicht fressen wollen. :D Genau das Gegenteil war der Fall, kaum zu Hause, aus dem Korb befreit, erster Weg schnurstracks zum Futternapf:) Getobt hat sie auch wie eine Wilde, man hätte meinen können, sie wäre gedopt worden :D
 
Werbung:
AW: Verändertes Verhalten nach TA-Besuch

Hallo alle zusammen,

vielen, lieben Dank für eure Beiträge.

Ich bin allen Dankbar, für ihre Meinungen. Egal wie sie auch sind. Aber daher kommt es ja zu Information die man ja vielleicht sonst nicht bekommt. Man kann ja nicht alles wissen und daher bin ich hier immer gern am Forum lesen oder auch schreiben.

Mein Kater ist auch wieder ganz der alte. In allen Dingen.

Ich wünsche euch Frohe Ostern und vielen dank für eure Meinungen und Ratschläge. :danke:

Bis dahin Sloggy
 
Werbung:
AW: Verändertes Verhalten nach TA-Besuch

Gerne geschehen und wie Du ja selbst schreibst, ist ein Forum für diesen Austausch da.
Auch als langjährige Katzenbesitzerin, weiß ich auch nicht alles und bin immer froh, wenn mir jemand mit seiner Meinung hilft.
 
Zurück
Oben