Verrückte Hündin Nelly

Morizana

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 September 2008
Beiträge
134
Ort
Altenahr
Nelly hatte letztes Wochenende das tote Huhn, das in einem Sack war, raus genommen und zur Hälfte gegessen. 8o
 
Werbung:
Ja, und die liebe Ela war noch nicht mal da...
Nelly muss wohl hinterher ausgesehen haben wie ein aufgeblasener Fussball.... :rolleyes:

Leider war uns eins der Hühner gestorben und ich hatte es in einen Sack getan und wohl vergessen mitzunehmen. Demzufolge lag es noch da und die liebe Nelly hat ja eine gute Nase und hat sich gedacht: warum nicht? Guckt ja keiner..... aber es muss wohl gut geschmeckt haben, denn als ich nach Hause kam und in den Sack sah, war nicht mehr wirklich viel übrig. Obwohl es sogar eins der Orpingtons waren, die sehr groß sind.... :rolleyes:
 
*lol* Nelly findet wohl überall was zu fressen - vor der ist nichts sicher :D

naja, so lang es geschmeckt hat und sie keine Bauchschmerzen hatte seis ihr gegönnt ^^
 
Bauchschmerzen hatte sie nachher sicherlich, aber lernen tut sie nicht daraus.... :rolleyes:
Von daher heißt es nur: aufpassen, dass man nichts rum liegen läßt....
 
:tongue:
Nun ja, das Huhn ist in den natürlichen Kreislauf gelangt, und Nelly hätte Schlimmeres fressen können...

Die Problematik ist uns leider auch nicht unbekannt, auch unser Elias ist dauerhungrig und frisst ALLES, das er für irgendwie fressbar hält. Und da er nicht nur Allergiker ist, sondern auch das hat, was man "nervösen Darm" nennt, ....................nun, ihr könnt es euch vorstellen.

Ich hoffe, Nelly geht es wieder gut!?

Kleine Anmerkung am Rande: Just, nachdem ich diese Zeilen geschrieben hatte, war bei Elias Alarmstufe rot und er musste GANZ dringend noch einmal in den Garten. :rolleyes:, leider weiß ich im Gegensatz zu Morizana und Ela nicht, was es diesmal war. Herrlich, es gibt doch nichts "Schöneres", als Flotten Otto aus Grashalmen zu entsorgen. (Aber ich will nicht meckern, beim letzten Mal hat es unseren dicken Teppich im Wohnzimmer "erwischt", und zwar so gründlich, da half nur noch einrollen und sofort (!) zur Müllkippe bringen). Ja, das sind sie, die kleinen Freuden der Tierhalter....
 
Ja, das sind sie, die kleinen Freuden der Tierhalter....
Da sprichtst Du ein wahres Wort :D...aber es gibt ja auch die schönen Seiten, die zum Glück ja weitesgehend überwiegen ;).
Aber es gehört eben dazu.

Nelly hatte es vor kurzem schon einmal geschafft irgendwas zu fressen. Da sah sie auch aus als ob sie einen Fussball verschluckt hatte. Konnte mir nicht erklären was sie da gefressen hatte, denn sie war nur kurz draußen. Weiß der Teufel was sie sich da rein gezimmert hat :rolleyes: :rolleyes:...Sie ist auch so eine richtige Fressmaschine. Die anderen beiden zum Glück nicht. Aber es reicht auch, wenn man auf einen aufpassen muss.
Wobei ich denke,
wenn Nimo das Hühnchen ausgepackt hätte, hätte er sich auch drüber her gemacht.
Ja, ja, die lieben Viehcher.....
 
Werbung:
Dira ist auch so ein Spezialist dafür, was die nicht schon alles gefressen hat. Einmal hat sie einen schon halb verwesten Vogel gefressen, den ich ihr leider nicht mehr abjagen konnte, so schnell war der weg. Und einmal hat sie einen sich schon sehr morsch anhörenden Knochen gefressen. Leider haut sie mit solchen Sachen sofort ab und kommt erst wieder, wenn sie es gefressen hat.
 
Zurück
Oben