Vertragen sich 3 Rammler

Graefin77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Dezember 2006
Beiträge
45
Ort
Kaiserslautern
Hallo !

Ich hab nochmal ne Frage. Ich habe ja 2 kastrierte Rammler zu Hause. Mein Freund hat 1 Rammler, der aber nicht kastriert ist. Jetzt hatten wir die 3 Ninchen ca. eine halbe Stunde unter Aufsicht zusammensitzen und sie haben nichts gemacht außer sich beschnubbert.

Hätte ich da eine Chance die 3 zusammen zu setzen ? Oder würdet Ihr das nicht empfehlen ? Der Hase von meinem Freund ist ja auch nur für ca. 5 Wochen bei mir ....

Habt Ihr einen Tipp ? Ich denke eher, dass es nicht geht. Aber mein Freund wollte das wissen.

Gruß
Steffi
 
Werbung:
AW: Vertragen sich 3 Rammler

Ich denke direkt "nein" sollte man nicht sagen!
Vielleicht verstehen sie sich ja...
Normaler weiße ist es immer empfehlenswert ein Pärchen zu halten, aber wenn du auch schon zwei kastrierte Rammler hast und der von deinem Freund nicht aggressiv ist!!!
Wie sich so etwas nach ein paar Tagen entwickelt kann ich dir natürlich nicht sagen!

Haben sie denn genug Platz?
Nicht das sie sich auf der Pelle sitzen und sich gegenseitig so einengen, das Aggressionen entstehen!

Aber wieso willst du sie denn nur für 5 Wochen zusammen setzten??
 
AW: Vertragen sich 3 Rammler

Also mein Freund ist im Moment für 5 Wochen bei mir wegen einem Praktikum. Wir wohnen ja noch nicht zusammen. Und wenn er wieder in seine Wohnung geht, will er seinen Hasen ja wieder mitnehmen. Ich hab dann auch die Befürchtung, dass sie sich aneinander gewöhnen und am Schluss trennen wir sie wieder.

Platz hätten sie auf alle Fälle genug. Dass meine beiden 2 Männchen sind war ein unglücklicher Umstand. Als ich Sunny und Romeo gekauft hatte, war Sunny eigentlich noch ein Weibchen :) , der Tierarzt stellt dann später doch noch was anderes fest !!!
 
AW: Vertragen sich 3 Rammler

und, vertragen sie sich?

Ich muss sagen, das ich es sehr schade finde, das die wollsocke von deinem freund alleine lebt.

es wäre doch viel schöner, wenn er sein leben mit deinen teilen könnte!
ein Nin brauch einen Partner!!!:blume2:
 
Werbung:
AW: Vertragen sich 3 Rammler

Ja das ist wirklich schade, aber Rambos Bruder Rocky ist im Januar verstorben. Wir haben lang überlegt, aber es geht aus privaten Gründen nicht anders. Mein Freund will seinen Hasen auch bei sich behalten und nicht an mich abgeben, das kann ich verstehen ! Würde ich auch nicht tun.

Wir wollen sie jetzt nicht aneinander gewöhnen und dann wieder trennen. Da leidet Rambo nur noch mehr, von daher haben wir es gar nimmer ausprobiert. Sollten wir bald zusammenziehen, wollen wir auf alle Fälle testen, ob die 3 Racker miteinander auskommen !

Aber danke !
 
Zurück
Oben