Warum ich mir ein Leben ohne nicht mehr vostellen kann.....

AW: Warum ich mir ein Leben ohne nicht mehr vostellen kann.....

Weil sie mich mögen, egal wie ich aussehe,
weil sie mir Liebe schenken zu jeder Zeit,
weil sie mir Trost spenden in schweren Zeiten,
weil sie keine Voreingenommenheit gegen mich haben,
weil sie bedingungslos lieben können,
weil sie mein Rettungsanker sind, wenn ich mich mies fühle,
weil sie mich belustigen, mit ihrer witzigen Art,
weil sie dankbarer sind, als es ein Mensch je sein kann,
und weil sie schlichtweg-mein Leben bereichern.

Vielen Dank, das es Euch gibt!!:b98:
 
Werbung:
AW: Warum ich mir ein Leben ohne nicht mehr vostellen kann.....

...weil sie uns bedingungslose Liebe schenken,
...weil sie niemals falsch sind
...weil sie uns immer beschützen wollen
...weil sie für jede Streicheleinheit unendlich dankbar sind,
...weil mein Möpschen mein Leben ist.

Ich möchte zu den Kampfhunden folgendes sagen:
In unserer Siedlung haben wir einen Dogo Argentino und einen Staff. Beide kamen als Baby zu ihren Besitzern und sind jetzt 2 u.7 Jahre alt. Beide sind die Gutmütigkeit in Person. Also ziehe ich den Schluß, das immer der Besitzer schuld am Verhalten seines Tieres ist. Kein Tier wird böse oder gar beißwütig geboren.
Auch ich finde das eine Aufklärungs-Schulung und eine Prüfung für künftige Hundebesitzer eine tolle Sache wäre. Denn wenn man sich ein Tier anschafft, hat man eine sehr große Verantwortung für dieses Lebewesen. Ein Tier braucht nicht nur Futter und seinen "Platz" sondern unsere ganze Liebe und Aufmerksamkeit. Es würden vielen Tieren viel Leid erspart bleiben, wenn es so eine Schule mit Abschlußprüfung gäbe.

Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
Werbung:
AW: Warum ich mir ein Leben ohne nicht mehr vostellen kann.....

hier wurden wirklich schon fast alle punkte genannt, die ich nicht schöner hätte sagen können...
warum ich mir ein leben ohne meine haustiere nicht mehr vorstellen kann, hab ich vor allem gemerkt, als ich ein halbes jahr nicht zuhause sein konnte. ich habe eine ausbildung im ausland gemacht und habe unsere hunde so sehr vermisst. wenn ich alleine war, habe ich das klimpern der hundemarken gehört und dachte, dass sie irgendwo da sind. dann war ich umso trauriger als ich wieder in der realität angekommen bin. meine hunde sind einfach meine besten freunde - soviel ehrlichkeit erfahre ich von menschen nur selten
 
Zurück
Oben