Warum mit einem Tier leben? - Ja warum eigentlich?

Werbung:

Clownfisch

Mitglied
Registriert
20 März 2018
Beiträge
22
Ich finde, es ist einfach auch schön, wenn man immer jemanden bei sich hat. Man fühlt sich weniger allein und wenn man zB einen Hund hat, geht man automatisch auch mehr raus und bewegt sich mehr. Und es gibt schließlich nichts besseres, als mit seinem Tier zu kuscheln!
 
Werbung:

wuffiwuff

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
39
Ich lebe gerne mit Tieren, weil ich das Gefühl habe, dass einfach sehr viel von dem, was man gibt, von den Tieren zurück kommt. Bei meinen Hunden habe spüre ich das sehr stark. Sie geben mir einfach so viel Liebe und Treue. Alleine die Begrüßung, wenn ich nach Hause komme ist unbezahlbar. Ich liebe es, mich um sie zu kümmern und mich von ihnen gleichzeitig fordern zu lassen. Klar ist es nicht immer leicht und man hat eine Riesen Verantwortung, muss auch manchmal streng sein, oder auch bei Kälte und Nässe vor die Tür, aber mache das positive Gefühl überwiegt komplett.
 
Oben