Warum spielt er verrückt....?

AW: Warum spielt er verrückt....?

Es muss in dieser Stunde irgendetwas passieren, was ihn verrückt macht. Anders ist das nicht zu erklären.
Habt ihr Geister ß:eek:
 
Werbung:
AW: Warum spielt er verrückt....?

Du wirst lachen über meine Frage. Kommt der Zeitungszusteller zu euch? Bei mir war das nämlich auch der Fall, dass ich immer zwischen 3 und 4 Uhr in der Früh wach geworden bin. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich draufgekommen bin, dass die Zeitung um diese Zeit zugestellt wurde.
 
AW: Warum spielt er verrückt....?

hallo,

also ich tät mal sagen, katzen sind ja von natur aus eher nachtaktive tiere. sicher passen sich wohnungskatzen dem lebensrhythmus ihrer besitzer an, aber ich denke, irgendwann "schlägts mal durch".

zumal dein kater ja allein ist, also keinen spielkameraden hat. auch wenn es erst jetzt auftritt - ich denke, er ist einfach unausgelastet.

du schreibst, du hast bereits 2 mal versucht, ihm eine andre katze als spielkameraden zur seite zu stellen, aber es hat nicht geklappt. wie lang war denn das? ein paar tage? ein paar wochen? du musst wissen, dass es unter umständen ganz schön lang dauern kann, katzis zusammenzugewöhnen... die vertragen sich meist nicht gleich auf anhieb.

erzähl mal, wie war das damals mit den andren katzis?

lg, uli & das liederliche kleeblatt & die kampfgelse
 
AW: Warum spielt er verrückt....?

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure lieben Antworten.

Also vielleicht hab ich schon die Lösung gefunden. :blume2: Wie ich heute von der Arbeit nach hause gekommen bin, dachte ich mir ich muß was machen. Und hab einfach seinen Katzenbaum umgestellt. Der war zuerst im Vorzimmer. Und eigentich hat er ihn nicht soo viel benützt (vielleicht kratzt er deshalb an den Möbeln) Jetzt steht er bei mir im Wohnzimmer wo ich eigentlich die meiste Zeit bin und wo sich "mein Leben" abspielt und seit dem ist der Baum total begehrt. :blume2: Und neue Spielsachen hat er auch. Ich schau mal wie es so klappt.

Nein sonst ist nichts neu und es gibt auch sonst keine Veränderungen. Dadurch das er auch eine kleine Krankheit hat muß ich schon deswegen versuchen Ruhe zuschaffen und das alles "normal" bleibt!

Vielen Dank für euere Hilfe!!

:kuss1:
 
AW: Warum spielt er verrückt....?

Ja es ist alles wieder in Ordnung. Der Katzenbaum hat einen neuen Platz und damit dürfte er zu frieden sein. Seit dem gibt es keinen Ärger mehr!

Und ich kann in Ruhe wieder schalfen! :blume2:
 
Werbung:
AW: Warum spielt er verrückt....?

Ja hätt ich auch nicht gedacht. Manchmal im Leben sind die Dinge doch leichter als man denkt. :blume2:
 
Zurück
Oben