Was haltet ihr davon?

Werbung:
Hey! :wut1:

Raus da mit der Kleinen!! Die is ja grad in der Prägephase!!! Da is Liebe ja das Wichtigste!!! So doofe Menschen gibt's aber leider immer wieder.

Meiner Meinung nach sind Züchter immer wieder nur auf ihren Profit bedacht und denken nicht an das Wohl ihrer Kleinen...:wut1:

Hol sie. Ich tät das gleiche. Und ich würd mit der Züchterin Programm fahren....:geist:
 
Alex, ich fühle mich geehrt und erst Olaf, der ja meinen Spitznamen erfunden hat.
Das geht aber nur, wenn ich Patentante werde*draufbesteh :)
Und Guin, ich gebe mir Mühe, aber sie gehört nicht mir, ich hab schon "Fusseln" am Mund...(passt ja zu mir...)
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, auch, wenn wir platzmäßig an die Grenzen kommen, nun, besser wenig Platz für eine Zeit, aber immer geliebt werden, oder?
Wir ziehen ja eh hier weg.
Ich mache mir echt die größten Sorgen und verstehe, ehrlich gesagt, Nicole nicht.
Aber gut, der Fussel gibt weiter alles.
 
Flauschfussel schrieb:
Alex, ich fühle mich geehrt und erst Olaf, der ja meinen Spitznamen erfunden hat.
Das geht aber nur, wenn ich Patentante werde*draufbesteh :)
na aber selbstverfreilich,
aber es scheint ne kleine Zicke zu sein - wahrscheinlich stimmen eure Rassecharaktere doch?:rolleyes: ?
Und Guin, ich gebe mir Mühe, aber sie gehört nicht mir, ich hab schon "Fusseln" am Mund...(passt ja zu mir...)
Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, auch, wenn wir platzmäßig an die Grenzen kommen, nun, besser wenig Platz für eine Zeit, aber immer geliebt werden, oder?
Schitt doch auf den Platz, die Kleine muß da raus.
Die Seelchen können doch nichts für ihr Schicksal.
ich seh es doch bei den beiden, die wir heut geholt haben.
Der Tigerbruder soll ja eigentlich weg, aber er ist so lieb und so ängstlich, das wir es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen werden, ihn wegzugeben - was soll´s, dann sind es halt 10.
Ich mache mir echt die größten Sorgen und verstehe, ehrlich gesagt, Nicole nicht.
Versteh ich eigentlich auch nicht, so, wie du sie die ganze Zeit beschrieben hast, war sie voll in Ordnung und nun ??? Geldgier???
Ach komm, wir müssen die kleine Mausi retten:teufel:
 
ich poste mal unter "welspapa", wir haben nur einen PC für uns, und die Kinder sind selbst immer an ihren.
Alex, Nicole ist bestimmt nicht geldgierig, es fehlt ihr an Durchsetzungsvermögen, leider.
Laß sie mal noch länger mit mir zusammen sein*grinsel
Wenn ich nur die Adresse von der "Dame" wüßte:wut1:
Nun ja, ich muß abwarten, was die "Untersuchung"der Richterin ergibt und weiter an Nicole rumquälen!
Der Fussel
 
Welspapa schrieb:
ich poste mal unter "welspapa",
hihi, kenn ich von Ostsee...

Alex, Nicole ist bestimmt nicht geldgierig, es fehlt ihr an Durchsetzungsvermögen, leider.
..aber, wenn sie ihre Miezen liebt, könnte sie doch dich als"Vorstand" nehmen, oder als "Anwalt"
Ist die Mausi denn nun mit Vertrag wegegeben worden, sodas Nicole nix machen kann???
Wenn ich nur die Adresse von der "Dame" wüßte:wut1:
Nun ja, ich muß abwarten, was die "Untersuchung"der Richterin ergibt und weiter an Nicole rumquälen!
Der Fussel
Wenn si mit Vertrag "verkauft" wäre, könntest du auch nix machen.
Die se Leute orientieren sich doch nur nach den Gesetzgebungen, die ihnen dienlich sind (da ein Haar zu lang, da ein Zahn zu schief...)
Um die armen Seelchen geht es doch weder den Züchtern noch den Richtern.
Hollywood läßt grüßen:wut1: :wut1: :wut1:
 
Alex, sie ist mit Zuchtvertrag verkauft worden, leider.
Ich muß abwarten und hoffen, das sie aber so was von "rufistisch"ist, dann sause ich los und hol den Fellpups!
Auch, wenn sie okay wäre, sie wird als Ware betrachtet und das macht mich wahnsinnig.
Guin, würde ich nur so machen, ich sags Nicole mal, sie soll da solche Klauseln aufnehmen.
Kannst du mir da helfen?
Was muß da drinstehen?
 
oki, danke dir!:umarm:
Mache mich völlig verrückt wegen dem Viechel, ach, wenn sie doch meine wäre!
Leonichen liegt auf meinem Schoß und schnurrt, genießen wir beide und ich denke an Brilliant.:weinen3:
 
So, heute ist Sonntag-nun geht das Zittern los, was die "Dame"sagt.
Ich weiß noch nichts, ich rege mich so was von auf-egal, was sie sagt, Brilliant ist dort "Ware":weinen3:
 
Werbung:
Ich hatte ja gestern eine Rechtschreibung drauf!!!*schäm*
Normalerweise dürfte die "Dame" das Tier garnicht behalten, selbst wenn der Zuchtverband sagt, es geht
.
Denn sie ist ja von vornherein voreingenommen wegen der roten Haare:wut1:
Da soll sie sich gefälligst um ein "astreines" Tier kümmern und die Kleine gehen lassen.
Wann erfährst du die Entscheidung?
 
Zurück
Oben