Was haltet ihr davon?

............sobald sich die "Dame"gemeldet hat ruft mich Nicole an...und wir stürmen dann ins Auto oder eben nicht.
Ich bin nervös und traurig.
 
Werbung:
Wollte nur Bescheid sagen, ich habe eben mit Nicole telefoniert.
Die "Dame" hat sich nicht gemeldet und ist auch nicht erreichbar.
HMPF!!:wut1:
 
Hey!
Das tut mir echt leid...ich glaub´, ich könnte dieses Warten auch nicht mehr ertragen!!!:(

Ich halt dir ganz fest die Daumen, dass du bald eine GUTE Nachricht erhältst...und dann diese süße Maus endlich nach Hause holen kannst!!!

Lg!
 
Och Mennoooo, das zieht sich so, wenn man warten muss :(

Ich drück dir ganz fest die Daumen, halt uns bitte auf dem Laufenden, sobald es was Neues gibt... Im Moment kommt es mir so vor, als ob das ganze Forum nur noch diesen Beitrag ganz scharf beobachtet... Wir fiebern alle mit dir mit *DaumenundZehendrück*
 
Ihr seid so lieb:umarm: :danke
Hoffentlich will sie Brilliant nicht mehr.
Mir wird so bewußt, dass man nicht jedes arme Tier retten kann, schlimm.
Gemeldet hat sie sich immer noch nicht, gar nichts, noch nicht einmal bei Nicole, wie es dem Fellpups geht...
Ich verstehe das nicht.
 
Hallo Ihr Lieben!
Nicole hat gerade angerufen, die "Dame" hat sich gemeldet.
Und nun haltet euch fest:
sie war mit Brilliant auf einer Katzenausstellung, Brilliant wurde ausgezeichnet und ist auf einmal die Traumkatze schlechthin.
Wie kann ich das einem Katzenbaby antun?
Ich bekomme sie also nicht, Nicole sagte, vielleicht dann, wenn ein anderer Richter bei der nächsten Ausstellung da ist, der keine Katze in schwarz-weiß mag.
Ich bin todtraurig und geh nun erst einmal in den Wald, Kopf freibekommen.
Arme, süße Maus:bwaah:
 
Wolkenkind hat recht, das Ende von der Geschichte gefällt mir überhaupt nicht... Ich bin immer noch der Überzeugung, dass sie es bei dir viel schöner hätte :(

Erschreckend, wie so kleine Wesen als "Ware" abgestempelt werden. Das kann ich einfach nicht verstehen... Aber bleib auf jeden Fall dran, vielleicht gibts noch ne Chance für die Kleine...? Jedenfalls tuts mir wahnsinnig leid...

Trotzdem darfst du dir deswegen keine Vorwürfe machen, du hast alles getan, was möglich war, was in dem Fall eh sehr schwer war, weil dir ja auch die Hände gebunden waren... Und wer weiß, vielleicht ergibt sich überraschend noch eine Lösung für die kleine Maus... Das Leben steckt voller unerwarteter Wendungen :trost:
 
Ihr seid echt lieb, dankeschön.
Ich könnte so heulen, hab Olaf schon angerufen...
Er meinte, vielleicht gibt es noch ein Kätzchen, was dringender unsere Hilfe braucht, oder es ist genauso, wie du sagst , Umbreon, auf einmal ergibt sich wegen Brilliant etwas anderes.
Ich bin erst einmal total traurig, Tiere als Ware, für mich (und euch ja auch :umarm: ) unvorstellbar.
 
Werbung:
Ach mensch Andrea, das les ich ja jetzt erst! ...
Also ehrlich gesagt, beruhigt es mich überhaupt nicht! Im Gegenteil, jede Minute die Brilliant bei dieser Tussi ist, empfinde ich als beunruhigend und furchtbar! Entschuldige wenn ich hiermit wieder etwas aufwühle! :umarm: Kann Nicole's Entscheidung nicht verstehen! Man merkt doch total, das die kleine Süße in den falschen Händen ist!!!

Kannst Du Nicole nicht bekehren? Sag ihr doch mal, das sie unsere Zeilen lesen soll oder druck es aus und schick es ihr?! Ich hätte echt keine ruhige Minute!

Andrea, komm' lass Dich fest :trost:! Ich hoffe, es wird alles gut!
 
Zurück
Oben