Was ist das für ein Tier?

vicarwiju

Mitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
10
Ort
ein Molch, oder eine Eidechse....???
habe es im Pool gefunden.


azehcz7f3h26lx8o6.jpg

azehdookh0w2y204m.jpg


azehe507y3j36n486.jpg
 
Werbung:
AW: was ist das für ein Tier

Das sind ja klasse Aufnahmen! :) Und ist das Teichmolchweibchen noch bei dir? :)

lg
Margit
 
AW: Was ist das für ein Tier?

hallo,

im mom. ist es noch bei mir, aber ich bin am überlegen wo ich es am besten hinbringen kann.
bei uns in der siedlung möchte ich es nicht auslassen da wir sehr viele katzen haben, und davon sehr viele streunende.
da sind die überlebungschanchen nicht sehr hoch.
und noch dazu gibt es bei uns keinen teich oder ähnliches.
behalten sollte man es ja nicht, den es ist die natur gewöhnt.

lg. vicarwiju
 
AW: Was ist das für ein Tier?

hmmmm, irgendwo bei euch MUSS es aber einen teich geben, sonst wäre es nicht da;) in der schönen jahreszeit sind sie bei mir im teich und im herbst gehen sie sich in der gegend vergraben und kommen im frühjahr wieder. ich weiß ja nicht, von wo du bist, aber am tollsten wäre es natürlich, wenn du sie in der lobau aussetzen könntest oder sonst wo in der alten donau, wo nicht viele oder am besten gar keine badegäste sind.
 
AW: Was ist das für ein Tier?

ich wohne in einer siedlung mit einfamilien häusern.
da kann es schon sein das irgendwer einen teich hat, aber dazu müsste ich jeden einzelnen hausbesitzer befragen, und das ist mir zu mühsam.
morgen bringen wir den kleinen in den nahe gelegenen wald, dort gibt es jede menge teiche und tümpel....
 
Werbung:
Zurück
Oben