Molchis

Werbung:
Dann plan ich meinen nächsten Urlaub nicht an der See sondern bei Euch, hihi. Is ja voll die Action bei Euch... Wahnsinn, bewundere Dich, das Du das alles so packst! :blume2: Kann mir jetzt Deinen Einkauf sehr bildlich vorstellen - so fifty/fifty: Nahrung für die menschliche Rasselbande und Nahrung für den Zoo! :) Dabei fällt mir ein, was fressen denn eigentlich Unken?
 
Laut I- net fressen die kleine Grillen, Regenwürmer, Fliegen und so´n Zeug

Grillen werd ich am Samstag mal aus dem Zooladen mitnehmen.
Hoffentlich haben sie diesmal kleine, das letzte Mal hatten sie nur so Riesenteile, die größer waren , als dir Frogs

Nach Regenwürmern werd ich mal im Garten gucken müssen, wird aber im Winter schlecht gehen.

Hab gestern ein Stück Apfel reingehängt, in der Hoffnung, das es die Obstfliegen hinlockt, die fressen sie nämlich auch.

Und ansonsten müssen sie mit den Molchis Frostfutter essen.
 
Brrr, also so eklige Sachen *schüttelschüttel*. Also bei mir würden se nur überreifes Obst kriegen wegen den Obstfliegen, aber losgehen und so ne Viecherls kaufen könnt ich nicht... Uaahhha Erpelpelle...
 
Meerwasseronkel schrieb:
na jetzt wolln mer mal nich so kleinlich sein........
Na ok, is ja auch nur ein kleines winziges Detailchen im Vergleich :D Na aber gut, kommen wir wieder gaaaanz schnell zu den Molchis... :) Wie oft müssen die denn gefüttert werden?
 
Ach quatsch, nicht die Molchis... Die Unken mein ich
a050.gif
 
Ja Andrea, ich mich auch! Alles was kreucht, fleucht und krabbelt. Mir ist da mal was bei meinen Großeltern passiert.

Lag abends im Bett und las ein schönes Buch und links in Augenhöhe war mit einem mal ein Schatten. Naja, erst dacht ich mir ja nichts dabei, aber als der Schatten sich bewegte, musste ich doch mal gucken.... iiiiieeh, da krabbelte doch tatsächlich ein Weberknecht in meinem Bett! Boah bin ich schnell aus dem Bett gekommen....

Wie gesagt, ich könnte des auch nicht - sowas zu füttern mein ich!
 
Also die Unken kriegen, wie die Molchis alle 2-3 Tage

Abgesehen, das ich mich vor eigentlich keinem Viezeug ekel, Spinnen, die versehentlich im Wischeimer landen, wieder raushol

Solches Krabbelgetier stört mich auch nicht, zu verfüttern, anders ist das , wenn man "höhere Tiere" verfüttern muß.
Das kann ich nicht, deshalb hab ich auch noch keine Schlange:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben