Molchis

*schüttelschüttel* Ihr seid ja "bäh". Mehlwürmer die knacken und sowas... Nee, da kommt mir ja die Erpelpelle!!! Hab mal einen Ohrenkneifer erledigt und als ich so zudrückte, knackte das auch furchtbar eklig! Pfuideufel, darf ich gar nicht dran denken....

Flauschfussel schrieb:
...welche Viechels geforene Babymäuse und so essen...
Exoten könnt ich mir auch vorstellen und ich kenn' da sogar ein Spezi. Zählt zu den Hunden, man nennt ihn bzw. sie auch Bettvorleger und hat immer Hunger... :D

Flauschfussel schrieb:
...Man soll ja auch Eintagsküken an Katzen verfüttern...
...ist wichtig für Wonungskatzen, wie meine....deine können ja Mäuslein fangen....
Echt??? Na Hallelujah! Andrea und was fütterst Du da alternativ?

Grinseentchen schrieb:
Ein Mann zur Hühnerfarm und kauft 100 Kücken.
Nach einer Woche wieder.
Als er in der dritten Woche wieder 100 Kücken kaufen wollte, fragt der Verkäufer:
" Entschuldigen Sie, es geht mich zwar nichts an, aber was machen sie denn mit den ganzen Kücken?"
Darauf der Mann:
" Ich weiß auch nicht, was ich verkehrt mache, entweder pflanz ich sie zu tief oder gieß sie zuwenig? "
Hihihi, der ist ja cool! Den kannte ich noch nicht - hoffentlich kann ich mir den merken!

Sagt mal, wollen wir nicht mal einen Witz-Thread aufmachen?
 
Werbung:
Huhu, wiedermal was neues von dem Aquaterra...

Vor knapp 2 Wochen waren wir "durch Zufall:D " in einem Zoogeschäft...
Und da schaut mich doch ein süßer Leopardmolch an und schaut so, wie: bitte nimm mich mit...

Naja und da er zusammen mit Feuerbauchmolchen in einem Becken war, dachte ich - aha - das funzt also auch *hämischgrins*

Ich fragte noch, ob das der Einzigste wäre, man sagte mir ja (schade)
Und, wie wir an der Kasse zahlen wollten, kam der Zooverkäufer angehirscht und meinte, er hätte noch einen im Gebüsch gefunden...

Nun wohnen die zwei mit im Aquaterra, zusammen mit den Feuerbauchmolchen und den Rotbauchunken.

Allerdings hab ich mir im Netz bald nen Wolf gesucht nach : Leopardmolch:confused:
Bis ich dann endlich rausbekommen hab, das es spanische Rippenmolche sind.

Die haben so richtig süße Knuddelfressen:jump1:








 
Werbung:
AW: Molchis

Hallo!
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht liest du`s ja noch.
Grinseentchen, darf ich fragen wie groß deine Feuerbauchmolche ca. sind?
LG
 
Zurück
Oben