Was tun...

Ich habe auch noch eine Bitte.
Bloß nicht nur Trockenfutter!
Lese bitte mal den thread über Apollo, reine Trofukatzen, die nicht genug trinken, neigen zu Harmgries.
Übrigens: bei Apollo geht es wieder los, er bekommt wieder Antibiotika, wieder Spezialfutter und muß wohl unters Messer....
Übrigens-er war eine reine Trofukatze :(
 
Werbung:
Ich habe mich für Mischkost entschieden, ich möchte ja auch nicht nur "Trocken" essen...hihi

LG
 
eine frage habe ich ja noch, wie ist das bei euch in der nacht?
ich will ihn auf keinem fall in meinem bett schlafen lassen.
aber meine tochter hat ja schon gemeint, in meinem schon...
 
aaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooooo.....da hälst du eigentlich nicht lange dem Charme einer Katze stand........
Unsere schlafen im Bett....nicht jede Nacht, aber, wenn sie wollen, dann dürfen sie!
 
Für mich ( aber auch für meinen Mann) gibt es nichts Schöneres als wenn der Tobias bei uns im Betti liegt, er liegt dann meistens total ausgestreckt zwischen uns. Aber er hat auch eine riesen Schlafkiste, mit Decke, er ist ein Kater der die Abwechslung liebt und den Schlafplatz auch wechselt.
 
Ach evy, du hast doch bloß einen, der paßt schon mit rein *ggg*
Und stell dir vor er liegt mutterseelenalleine in seinem Körbchen und weint um seine Mama und seine Geschwister und er möchte doch soooo gerne:
g060.gif
 
Hallo,
ich muß mich meinen Vorschreibern anschliessen, die einzige Chance in nicht ins Bett zu lassen ist die Tür zu. Kann aber ein teueres Vergnügen werden!
Das harmloseste ist noch: Die ganze Nacht nicht schlafen weil Kater maunzt.:weinen2:
Bei unseren Nachbarn hat die Tür dran glauben müssen (viele,viele Kratzer).
Ausserdem merkst du es eh erst das er im Bett ist wenn du dich im Schlaf :schlaf1: drehst und irgenwoher ein böses Miau kommt.So nach dem Motto kannst du nicht ruhig liegen bleiben. :wut1:
 
oje, dann liege ich mit meinem katerchen alleine im bett
weil mein mann flippt aus!!! er hat gemeint, 6,5jahre mit unserem sohn zu dritt jede nacht reichen ihm.
naja so ein katerchen ist ja auch recht kuschelig :)
 
zumindest weiß ich was ich tun kann, wenn ich ihn nicht mehr da haben will
:)

ach wie ekelhaft von mir, nein die kids freuen sich auf einen bettwärmer und er wird es genießen.
 
evelyn, du denkst doch nicht ernsthaft, dein Mann kann dem Charme einer Katze widerstehen??
Lass das mal den Fellpups machen!
Olaf war auch einmal der Meinung, dass eine Katze nicht ins Bett gehört....wie gesagt:er war, das änderte sich schnell....und damit hatte ich gar nix zu tun, das haben die Mietzen selber hinbekommen*breitgrins
 
Werbung:
Hmmm, bei uns sind die Gespenster immer willkommen im Bett... Anfangs war es ganz schön nervig, weil sie immer untertags geschlafen haben und nachts die Bude auf den Kopf gestellt haben, aber mittlerweile haben sie sich unserem Schlafrhythmus ganz von selbst angepasst... Manchmal stehen sie auch zusammen mit uns auf...

Was die Schlafplätze angeht, so schlafen sie selten lange im Bett, meist aber gleich daneben auf dem Schreibtisch, dem Stuhl oder der Briefablage... Ins Bett kommen sie eher morgens zum Schmusen und Schnurren, ansonsten sind sie aber immer in unmittelbarer Nähe ;)

Wenn das bei dir auch so ist, kannst du deinen Mann ja beruhigen... Die Miez liegt dann nicht die ganze Nacht zwischen euch... Aber wie ist das bei den anderen? Schlafen eure Fellpupse die ganze Nacht durchgehend im Bett?
 
Zurück
Oben