Was Willi mag...

Wollte er bei Dir auch keine Daunendecke? Er hat solange gequängelt bis ich ihm die Wolldecke aus dem Keller geholt habe...
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
ja, mögen tut er keine Nachnamen, aber seinen liebt er. Er heißt Zimmermann.

Ach Zimmermann heisst er... Ich dachte, dass macht er von Beruf. Wobei Arbeiten tut er ja eh' gar nicht gerne. Das Schaffen liegt ihm eher...
 
Farbmässig ist unser Willi auch ganz speziell...

Es darf nicht einfach blau sein, sondern es muss himmelblau sein....
 
Er mag weder die Pflaumen, noch die Zwetschgen...

Nö, Alex, er mag generell kein Obst. Nur, wie Grizzly schon sagte, mag er Beerenfrüchte. Nüsse mag er auch.
 
Oh, da fällt mir ein, jetzt kommt bald Halloween, das mag Willi besonders gerne. Viel lieber, als Weihnachten, denn das Fest mag er überhaupt nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben