Was Willi mag...

Werbung:
und warum hast ihm keinen Seeigel vorgesetzt? Oder eine Seegurke, die hätte er bestimmt gegessen... Übrigens: Essen hat er schon gerne, aber speisen mag er nicht...
 
Guinevere schrieb:
und warum hast ihm keinen Seeigel vorgesetzt? Oder eine Seegurke, die hätte er bestimmt gegessen... Übrigens: Essen hat er schon gerne, aber speisen mag er nicht...

Die Seeigel waren ihm dann doch zu stachelig und Seegurken hab' ich leider keine gekriegt. Hab' ihm dann Essiggurken aufgetischt, die mochte er auch.
 
Als er mal bei mir war, wollte er unbedingt alle meine Teesorten ausprobieren. Ich hab ihm dann aber einen Kaffee gegeben, den hatte er dann doch lieber. Er wollte aber nur reines Wasser trinken, Saft hat er glattweg verweigert...:D
 
Und als er bei mir war, wollte er ganz und gar nicht gern aufs Klo, erst als ich ihm sagte dass meine Toillette ganz anders ist, bekam ich ihn fast nciht mehr raus!
 
Guinevere schrieb:
Jaja, unser Willi ist ein echter Weltenbummler, und das, obwohl er Reisen gar nicht mag.

Ausser mit dem Traumschiff, da reist er eigentlich ganz gerne, er liebt doch das Wasser so. Obwohl eine Yacht würde sich unser Willi nie kaufen.
 
Ja, das Traumschiff hat er schon sehr gerne. Genau so wie das Raumschiff, denn das Weltall liebt Willi auch sehr, obwohl er das Universum und die ganzen Sterne nicht mag. Wenns nicht so heiß wär, würd der Willi glatt auf der Sonne landen wollen, denn die hat er gerne.:D
 
Weil es so spät wurde hatte ich ihm angeboten, dass er nun doch besser gleich bei mir übernachten solle. Aber er schläft doch gar nicht gerne. Als ich ihm dann aber vom Klappbett erzählt habe, ist er dann doch richtig schlummrig geworden...
 
Ja nö... Schlafen mag er gar nicht. Aber schlummern tut er gerne. Das hab ich gemerkt, als er sich in meinem Doppelbett breit gemacht hat und ich auf der Couch schlafen musste...
 
Wie heisst unser guter Willi eigentlich mit Nachnamen? Den hat er mir gar nie gesagt. Er mag eben eigentlich gar keine Nachnamen.
 
Guinevere schrieb:
Ja nö... Schlafen mag er gar nicht. Aber schlummern tut er gerne. Das hab ich gemerkt, als er sich in meinem Doppelbett breit gemacht hat und ich auf der Couch schlafen musste...

Und alle Kissen hat er Dir bestimmt auch gegriffen... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben