Guinevere schrieb:@ Grinseentchen: Willi mag nicht wenn Leute verarscht werden, besonders du nicht, denn dich mag er ja so gerne. Er veräppelt euch viel lieber...![]()
Genau, er nimmt euch viel lieber auf die Schippe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guinevere schrieb:@ Grinseentchen: Willi mag nicht wenn Leute verarscht werden, besonders du nicht, denn dich mag er ja so gerne. Er veräppelt euch viel lieber...![]()
Guinevere schrieb:und warum hast ihm keinen Seeigel vorgesetzt? Oder eine Seegurke, die hätte er bestimmt gegessen... Übrigens: Essen hat er schon gerne, aber speisen mag er nicht...
Guinevere schrieb:Jaja, unser Willi ist ein echter Weltenbummler, und das, obwohl er Reisen gar nicht mag.
Guinevere schrieb:Ja nö... Schlafen mag er gar nicht. Aber schlummern tut er gerne. Das hab ich gemerkt, als er sich in meinem Doppelbett breit gemacht hat und ich auf der Couch schlafen musste...