was zum lachen

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
das ist einfach genial.
mein mann liegt in der badewanne und unser süsser junger madmax kommt rein. springt auf den rand der badewanne. steigt meinem mann auf die brust und beginnt doch glatt das schön warme badewasser zu trinken (zum glück keine badezusätze drinnen)
ich sag euch das war ein bild zum zerkugeln. ihm war es doch glatt ganz egal dass er nasse pfoten bekam.
lg tina
 
Werbung:
Molissima schrieb:
das ist einfach genial.
mein mann liegt in der badewanne und unser süsser junger madmax kommt rein. springt auf den rand der badewanne. steigt meinem mann auf die brust und beginnt doch glatt das schön warme badewasser zu trinken (zum glück keine badezusätze drinnen)
ich sag euch das war ein bild zum zerkugeln. ihm war es doch glatt ganz egal dass er nasse pfoten bekam.
lg tina

Super! Ich stells mir grad bildlich vor :D

Bagira ist ja auch schon des öfteren so am Badewannenrand gestanden, aber das hat er noch nie gemacht :D

Danke für die lustige Geschichte! :)

LG
Margit
 
Molissima schrieb:
das ist einfach genial.
mein mann liegt in der badewanne und unser süsser junger madmax kommt rein. springt auf den rand der badewanne. steigt meinem mann auf die brust und beginnt doch glatt das schön warme badewasser zu trinken (zum glück keine badezusätze drinnen)
ich sag euch das war ein bild zum zerkugeln. ihm war es doch glatt ganz egal dass er nasse pfoten bekam.
lg tina

...und, wo war die Digi???:jump1:
 
Hihi, das ist ja süß ;) Die Mitternachtsgespenster machen das auch beide ganz gerne! Oder, auch ganz witzig, sie "stehlen" ein bisschen vom Schaum aus der Wanne, tragen ihn raus und wundern sich dann, wo der ganze schöne Schaum hin ist *gg*

Dabei sind sie auch schon das eine oder andere Mal in die Wanne gefallen, was sie nicht davon abhält, weiter Wasser zu schlürfen oder Schaum zu klauen...

Muss für Miezen wohl irgendwie faszinierend sein?
 
Hallöchen

OK ich hab auch eine witzige Geschichte ;vor kurzem Montagsmorgen stand ich im Bad und meine gute Mandy (10 Jahre) hockte am WC.Ich schimpfte sie mal aus weil ich dachte sie will Wasser aus der Muschel trinken (tut ja eh eine andere Katze von mir) ja da war ich aber falsch gewickelt,denn die süße hockte auf der Klobrille und pinkelte rein :wc2:
Ich hab gedacht ich seh nicht richtig ;o) natürlich gabs dann zur Belohnung ein Blatt Wurst .....nur war das ein einmaliges Erlebnis

Wünsche Euch allen noch viel Spaß und Glück mit Euren Stubentigern

LG Co1604
 
Hihi, gibts denn nicht auch irgend einen Hollywood-Streifen, in dem die Katze aufs Klo geht? Ich glaube, das war "Meine Braut, ihr Vater und ich"...?

Witzig, sowas hab ich auch noch nie gehört ;) Hast du ein Foto gemacht?
 
Werbung:
Hallo Umbreon

Für ein Foto war die Zeit leider nicht da , denn sie ist nach ihrem Geschäft sofort geflüchtet weil sie dachte sie hat was falsches getan ;o)
Ja die Vorschau kenn ich von dem Film (nur hat da nicht nachher der Hund runtergespült):wc2: ?
 
Zurück
Oben