Weihnachtsfotos von euren Katzen oder Bäumen oder auch anderes!! :)

in moment hat tiger das aquarium entdeckt:rolleyes:
nix mehr ruhig auf der couch sitzen immer wieder hin rennen und ihn vom aqarium runter holen:cautious:
o_O...und der hat ne ausdauer!!!!!!
jetzt ist mein lapi dran er versucht die buchstaben zu fangen.....

ich ahne böses...
ich werde dem lied oh tannenbaum bestimmt bald ne neue bedeutung verpassen..:D
 
Werbung:
Wenn das Aquarium geschlossen oben ist, kann doch nichts passieren. Dann lasse ihm doch sein Kino:) Und Buchstaben fangen macht doch auch so vieeeel Spaß :D Ich kenne das bis auf das Aquarium alles von Krümel.
 
ha.....coooll eure Katzen, köstlich, sicherlich so ein Fernsehen für die lieben Katzis, meine sehen immer am Fenster fern, da gibts es soooooo viel zum Gucken, Menschen, Vögel jetzt vor allem, die Nachbarn und die Katzen was bei uns unten vorbeigehen, sie wissen das es bei mir Futter gibt, sind eh nur 2 sind Sandros Freundinnen schon, der wird immer furchtbar nervös wen sie vorbeigehen, musst dann rausgucken und sie anschauen genau, lieg immer flach wie er das macht und anstellt zum Brüllen:LOL:!!
 
Mein Kratzbaum im Katzenzimmer steht auch direkt am Fenster. Da wird auch genau beobachtet wann Frauchen nach Hause kommt. Da ich mit dem Auto in den Hof fahre und mein Auto hinten abstelle, wird dann schnell vom Katzenzimmer auf die andere Seite der Wohnung gerannt, sich auf die Fensterbank gehockt und das Mäulchen zum miauen weit aufgerissen. Könnte mich immer kaputt lachen wenn ich das sehe.
 
Naja, es muss ja nicht unbedingt ein Aquarium sein, Platz ist auch im kleinen Terrarium, das Frauchen gerade einrichten wollte:rolleyes:

35aj0u9.jpg


Und dann noch das allersüsseste "Päckchen" unterm Weihnachtsbaum, das nie wieder dort liegen wird:(

2evuq7p.jpg


LG, Monika
 
Ja Platz ist in der engsten und kleinsten Hütte. Und gerade das macht anscheinend den Reiz aus. Super das Bild mit Katzi im Terrarium. So Bilder habe ich auch. Das ist auch eine wunderschöne Katze (y) Ist das eine Rassekatze, wenn ja, welche Rasse ?
Ja und das süße kleine Weihnachtsgeschenk unter dem Baum, es passt so gut dahin.
 
@Katzenfan08: Katerchen wurde im Alter von rd. 5 Monaten seinerzeit im Sperrmüll gefunden und vom TA als Ägyptische Mau (aber meiner Meinung nach sicher nicht reinrassig) "identifiziert".

Hier noch ein bessere Foto von Jamie-Lee:

34t645x.jpg


Und hier beim Gemeinschaftskuscheln mit Frau Hund:

2zzjbjr.jpg


Die zwei können aber auch anders, da wird einem Angst und Bang beim zuschauen:

2z3ow3q.jpg


LG, Monika
 
Werbung:
Zurück
Oben