Womit spielen eure Katzen HEUTE

Hier ein Video mit dem spielen meine gerne, vor allem wen ich länger weg bin gebe ich ihnen immer hin mit den Leckerlis!! :) :D
Sandro ist sein Lieblingsspiel das Bandl!!:D
Na, dann noch Federn, Bällchen, unter der Decke oder Polster hin und her! :ROFLMAO: vor allem Leon flippt da immer aus!!:D

Na, der Laser, der ist sowieso das Lieblingsspiel noch immer!! ;)
 
Werbung:
Kann leider nur das erste Video sehen, denn das zweite ist für Deutschland nicht zugelassen weil es Musik von SME beinhaltet und die Gemma die Verlagsrechte nicht für D eingeräumt hat. :unsure:

Nun gut, aber das erste Video ist schön, wie geduldig sie darin hangeln. Mein Krümel wäre schon längst von oben hinein geklettert, der würde doch nicht arbeiten :LOL:
 
........ denn das zweite ist für Deutschland nicht zugelassen weil es Musik von SME beinhaltet und die Gemma die Verlagsrechte nicht für D eingeräumt hat. :unsure:

Nun gut, aber das erste Video ist schön, wie geduldig sie darin hangeln. Mein Krümel wäre schon längst von oben hinein geklettert, der würde doch nicht arbeiten :LOL:

Na geh, blöd, mit diesen Rechten, ich sehe beide, komisch! Naja, kann man nichts machen!!:(
 
Werbung:
Zurück
Oben