Welche Hunderasse?

AW: Welche Hunderasse?

hmm, ja ich sehs ja ein, aber ich wäre ganz sicher keiner, der einen hund in ein tierheim steckt
deshalb wollte ich mich ja auch vorher informieren, aber wenn ihr alle sagt, dass das nicht so gut ist, werd ich wohl warten, bis ich mit der schule fertig bin ^^
aber dann sollte es halt doch mal ein hund sein
und einen stoffhund hab ich schon, einen husky um genau zu sein ^^
danke nochmals und vielleicht bitte ich euch ja noch mal um hilfe, wenn ich mit der schule fertig bin :)

herztliches willkommen! es freut mich zu lesen dass du vernünftig bist und auf das hörst was dir erfahrene HH raten. Einen Hund zu haben ist was sehr schönes aber man muss schon viel Zeit und Geduld investieren und auch auf manches verzichten, denn überall kann man ihn nicht mitnehmen und du bist jung und willst auch zu recht dein Leben geniessen. mach mal deine schule fertig und dann wirst ja sehn ob du Zeit dazu hast.
L.G.Funny
 
Werbung:
Zurück
Oben