Welche Tierart ist häufiger vertreten?

Was habt Ihr für Tiere?

  • Hunde

    Stimmen: 16 53,3%
  • Katzen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Pferde

    Stimmen: 3 10,0%
  • Kleintiere (Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster etc.)

    Stimmen: 13 43,3%
  • Wildtiere

    Stimmen: 2 6,7%
  • andere (bitte vielleicht kurz erzählen)

    Stimmen: 4 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Halloho alle miteinander!

Mich würde mal interessieren, welche Tierart hier im Forum am meisten vertreten ist. Mal sehen, hab noch keine Umfrage erstellt, hoffe aber, das man mehreres anklicken kann.

Wenn Ihr auch etwas über Eure Tiere erzählen mögt, immer nur zu. Ich weiß, das gabs schon mal. Aber vielleicht sowas wie, warum gerade diese Tierart oder so. Vielleicht auch noch mit Photos??? Bin ein Bilder-gucker-fetischist, hihi.
 
Werbung:
Hallo Marie!
Einen Hund habe ich, einen Schäferhund- Mix. Er heisst Nico und ist fast 9 1/2 Jahre alt und mittelgross.
Liebe Grüsse
 
Heee, wer hat denn da "andere" angeklickt? Is ja nicht so das ich neugierig bin, aber wissen würd ich gerne schon welches Tier Du hast *ganzschönneugierigsei*
 
Huhu Fories
Das ist unsere Mitbewohnerin........ :jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
PicCube_1cedb07522.jpg




Sieht irgendwie nach Hund aus,oder??? :ironie:

Allerdings würde mich auch Interessieren wer da ""andere"" Tiere hat.
Also mal raus mit der Sprache????? :banane: :banane: :banane:
 
@ Sina

Deine Kessy ist aber auch eine Süße; finde, sie sieht aus als ob sie immer lacht!

@ Krstie

Ahh, bin schon fast vor Neugier geplatzt *grins*.. Du sag mal, was sind denn Bartagamen?

Lieben Gruß Marie
 
Wisst Ihr was mir grad so auffällt? Hab als Antwortmöglichkeit "Wildtiere" angegeben, is ja auch ein wenig besch...! Es wären ja keine Wildtiere mehr, wenn man sie im Garten hätte..! :doof: Besser wären wohl exotische Tiere gewesen...
 
Moin Krstie, sind das Deine Bartagamen auf dem Photo? Sehen ja ganz drollig aus! Aber ich glaube, ich hätte ganz schönen Respekt vor ihnen. :hase:
 
hallo marie

nein, dass sind nicht meine - ich habe leider die Fotos meiner Bartis grade nicht auf dem Firmen-PC - deshalb habe ich Dir ein Photo aus der Familie meiner einen Echse verlinkt

Respekt vor einem Tier ist meiner Meinung nach nie verkehrt - allerdings sind diese Echsen sehr friedlich - ich schmuse sogar mit ihnen, auch wenn das ein bisschen seltsam klingt, bei einem Tier, dass über eine harte Haut und Stacheln verfügt - aber sie lieben es zum Beispiel, am Hals gestreichelt zu werden - und mein grösstes Männchen trinkt Wasser am liebsten aus meinen Händen und setzt sich immer auf meinen Arm, wenn ich ihn dusche - und der Salat muss selbstverständlich aus der Tüte geklaut werden, dann schmeckt er viel besser - ich habe also zu meinen Echsen ein ähnliches Verhältnis wie zu meinen Katzen
 
Huhu Fories! :winken3:

Dann schieb ich das mal wieder nach oben. .... meine liebe Neugier... :) Denke, das nun die Katzenmami's eindeutig überwiegen werden, oder?!

Grüssli Mariechen :blume2:
 
ich musste gleich mal drei Optionen ankreuzen *ggg*

Dass ich Katzen habe, wisst ihr eh alle. Was einige vielleicht noch nicht so ganz wissen, hab auch ein Pflegeninchen (ja, der is immer noch bei mir) und immer wieder mal Vögel. Aber keine Ziervögel, sondern Falken, Käuze, Eulen und andere bei uns lebende Wildvögel. Morgen krieg ich ein Blässhuhn. ;)
 
Werbung:
nö, ich hab sie ja nie wirklich lange. Eben WEIL ich keine Volieren hab. Hab die Tierchen meist nur übers Wochenende "zum Aufpassen" ;)
 
Zurück
Oben