Welches Trockenfutter ist wirklich gut?

@Dogi3: ich denke die meisten werden dir sagen das Barfen am besten ist den da weiß man genau was der Hund bekommt. Leider ist das halt ein Platz Problem (wenn ich mir da nur mal meine Kühl & Gefrierkombi ansehe :D) ebenso ein Zeitprobelm und auch ob ein Hund das auch mag.

Bei Tyson war es so das der kein Nassfutter vertragen hat. Jedes mal wenn der an Nassfutter kam konnte man mit Durchfall rechnen was eben auch nicht wirklich lustig ist und ja auch bei hochwertigem Nassfutter, Ich weiß noch wie er mir vor ein paar Wochen den Fußboden ruiniert hat weil man ihm eine Schmerztablette in Nassfutter versteckte nur ein kleiner Happs doch so eine verherende Wirkung... das aus einem mittelgroßen Hund soviel rauskommen kann.
Somit war die einzige Alternative Trockenfutter. Natürlich wurde das Trockenfutter in Wasser aufgeweicht um den Flüssigkeitsverlust möglichst gering zu halten.
 
Werbung:
Das mag sein aber dein Argument "Zeitmangel" ist für ich kein Argument. Zeitmangel beim Hund?? Dann tut er mir leid wenn man nicht mal 5min hat für den Hund damit er etwas gesundes bekommt und länger beschwerdefreier Lebt. Sorry aber dann braucht man keinen Hund wenn man Zeitmangel hat.
 
Werbung:
Das mag sein aber dein Argument "Zeitmangel" ist für ich kein Argument. Zeitmangel beim Hund?? Dann tut er mir leid wenn man nicht mal 5min hat für den Hund damit er etwas gesundes bekommt und länger beschwerdefreier Lebt. Sorry aber dann braucht man keinen Hund wenn man Zeitmangel hat.
so siehts aus! wer sich einen hund zulegt, weiß, dass der zeit kostet. und zwar nicht nur ein bisschen was, sondern ein paar stunden am tag.
bei katzen mag das einfacher sein. aber gerade wenn es drinnen-katzen sind, sollte man denen auch beschäftigung geben und sie nicht vereinsamen und sich langweilen lassen.
 
Zurück
Oben