Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloKnusperhexe schrieb:schäfer - akita-inu, 6 wochen alt.....
ja und je kälbischer, desto besser.....
ich glaub, die muss ich sehen - was sind schon 3 autostunden gegen ein ganzes hundeleben...:jump1:
Knusperhexe schrieb:hallooooo meine lieben,
ich bin grad ganz wuschi im kopfi, weil ich glaub, es is um mich geschehen: ich hab mich grad rettungslos verliebt!!!!
bitte, was sagts ihr zu DIESEN bären????
![]()
meinem mann hab ich ein email geschickt, aber noch keine rückmeldung erhalten.....
ich würd mir die am freitag sooooooooo gerne anschauen fahren ... *haaaaaaaaaach*
*verliebtdurchdiegegendblinzel*
:kuss1: :kussmund: :umarm: :liebe: :kuss3:
eure uli & (ein wahrscheinlich net so begeistertes!) liederliches kleeblatt
SanfterRiese schrieb:WOOOOWWWW sind die lieb!
Kleine Bärchen eben, ich steh ja auf sooo viel Fell*gg
SanfterRiese schrieb:Wie alt sind die süssen denn jetzt?
SanfterRiese schrieb:Ich würde auch hinfahren, nimm schon mal ein Halsband mit...rein vorsorglich*lach
Ich glaube nämlich, wenn Du die kleinen Fellknäule erst in Natura siehst, ist es eh gelaufen
wuschi schrieb:Endlich! Lest es alle! Knusperhexe hat nur mich im Kopf und ist total verliebt in mich! Heiratest du mich doch? :zunge3: :kuss1:
wuschi schrieb:Meine Güte, das sind liebe Bärlis! Ich hätte auch sooo gern einen Hund! Wünsch dir viel Spaß mit dem oder der Kleinen! :kuss1:
Knusperhexe schrieb:MOMENT!!!! wir fahren mal ansehen. wenn sich nicht einer der kleinen auch in UNS verliebt, dann nehmen wir ihn nicht! das muss schon auf gegenseitigkeit beruhen!![]()
samstag schrieb:also uli, bei aller liebe- wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit, dass von 4hunzis dich KEINES mag? siehste, wusst ichs doch. die chance ist gleich NÜLL !! *hus* :kuss1: :jump1: :jump1:
samstag schrieb:also uli, bei aller liebe- wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit, dass von 4hunzis dich KEINES mag? siehste, wusst ichs doch. die chance ist gleich NÜLL !! *hus* :kuss1: :jump1: :jump1: