welpi - suche

uuuuuuuuuuliiiiiiiiiiiii !!! quietsch,kreisch,jaul
die san ja schnuckelich!!! und warum erfahr ich das näd gleich sofort postwendend, telefonisch und telegramatisch?!!! :kuss1:
erzähl, erzähl, !!!!! deine oberneugierige sam.
 
Werbung:
Knusperhexe schrieb:
schäfer - akita-inu, 6 wochen alt.....

ja und je kälbischer, desto besser.....

ich glaub, die muss ich sehen - was sind schon 3 autostunden gegen ein ganzes hundeleben...:jump1:
Hallo
wir sind auch 3 Stunden gefahren um unsere Maus anzusehen, dann nochmal
und nochmal und dann haben wir sie geholt:kuss1:
Du hast einen GUTEN GESCHMACK die sind echt süüüüüüüüüüüss !

Viel Glück
Lenchen:blume2:
 
WOOOOWWWW sind die lieb!

Kleine Bärchen eben, ich steh ja auf sooo viel Fell*gg

Ich würde auch hinfahren, nimm schon mal ein Halsband mit...rein vorsorglich*lach
Ich glaube nämlich, wenn Du die kleinen Fellknäule erst in Natura siehst, ist es eh gelaufen :blume2:

Wie alt sind die süssen denn jetzt?
 
lool - ja ich glaub, du könntest recht haben riese....
so nach dem motto: "...danke, i schau nur..." läuft da meistens nix mehr...

wobei- ich werd schon aufpassen *mitfahrenmag* ;)
 
Knusperhexe schrieb:
hallooooo meine lieben,

ich bin grad ganz wuschi im kopfi, weil ich glaub, es is um mich geschehen: ich hab mich grad rettungslos verliebt!!!!

bitte, was sagts ihr zu DIESEN bären????

baerlis_gross.jpg


meinem mann hab ich ein email geschickt, aber noch keine rückmeldung erhalten.....

ich würd mir die am freitag sooooooooo gerne anschauen fahren ... *haaaaaaaaaach*

*verliebtdurchdiegegendblinzel*

:kuss1: :kussmund: :umarm: :liebe: :kuss3:

eure uli & (ein wahrscheinlich net so begeistertes!) liederliches kleeblatt

Endlich! Lest es alle! Knusperhexe hat nur mich im Kopf und ist total verliebt in mich! Heiratest du mich doch? :zunge3: :kuss1:

Meine Güte, das sind liebe Bärlis! Ich hätte auch sooo gern einen Hund! Wünsch dir viel Spaß mit dem oder der Kleinen! :kuss1:
 
SanfterRiese schrieb:
WOOOOWWWW sind die lieb!

Kleine Bärchen eben, ich steh ja auf sooo viel Fell*gg

ich auch, an so nem hund muss einfach was dransein. die pflegemami hat am telefon gesagt, der TA hätte am montag festgestellt: "poah, die sind richtige riesen und auch recht gut im futter" *gg*


SanfterRiese schrieb:
Wie alt sind die süssen denn jetzt?

6 wochen und mit 8 wochen werden sie hergegeben (sind seit sonntag net mehr bei ihrer mami), fressen aber eigenständig und sind soooo lebhaft und verspielt - und vor allem total KATZENFREUNDLICH!!!!

SanfterRiese schrieb:
Ich würde auch hinfahren, nimm schon mal ein Halsband mit...rein vorsorglich*lach
Ich glaube nämlich, wenn Du die kleinen Fellknäule erst in Natura siehst, ist es eh gelaufen

nööööööö, so überstürzen will ich nix, das is immerhin eine entscheidung für wenigstens 10 jahre!!!! soweit kann i mi schon beherrschen und ausserdem muss ich mich und mein umfeld erst "hundegerecht" vorbereiten!
 
wuschi schrieb:
Endlich! Lest es alle! Knusperhexe hat nur mich im Kopf und ist total verliebt in mich! Heiratest du mich doch? :zunge3: :kuss1:

hihihihihi, is mir sooo gar nicht aufgefallen, als ich´s geschrieben hab.....
neee, wie schon gesagt: bigamie is leider strafbar (sonst tät ich eh nicht lange fackeln *ggggg*)

wuschi schrieb:
Meine Güte, das sind liebe Bärlis! Ich hätte auch sooo gern einen Hund! Wünsch dir viel Spaß mit dem oder der Kleinen! :kuss1:

MOMENT!!!! wir fahren mal ansehen. wenn sich nicht einer der kleinen auch in UNS verliebt, dann nehmen wir ihn nicht! das muss schon auf gegenseitigkeit beruhen! :)
 
Knusperhexe schrieb:
MOMENT!!!! wir fahren mal ansehen. wenn sich nicht einer der kleinen auch in UNS verliebt, dann nehmen wir ihn nicht! das muss schon auf gegenseitigkeit beruhen! :)

also uli, bei aller liebe- wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit, dass von 4hunzis dich KEINES mag? siehste, wusst ichs doch. die chance ist gleich NÜLL !! *hus* :kuss1: :jump1: :jump1:
 
samstag schrieb:
also uli, bei aller liebe- wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit, dass von 4hunzis dich KEINES mag? siehste, wusst ichs doch. die chance ist gleich NÜLL !! *hus* :kuss1: :jump1: :jump1:

3 hunzis bitte, der richtigkeit halber.... das 4. is ein mädel.....

und GLEICH sicher nicht, ich will mich vorher auf jeden fall noch intensiv mit der "katzen-hunde-zusammenführung" beschäftigen..... DAS IS MIR EXTREM WICHTIG!!!! (wie du weisst...)
 
wieso sind die denn mit 6 wochen nimmer bei der mama????????????????????? das klingt nicht so gut find ich ... das solltest schon genau hinterfragen (oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden????)
 
honey, ich glaub da haste was falsch verstanden... sind aus nitra die hunzis soweit ich weiss....
auf jeden fall eine seriöse tierhilfsorga. dabei ;)
 
ach so - verstehe - das hab ich dann überlesen ... naja - gut ist es nicht - aber in dem fall wohl trotzdem besser ... wird schon passen :)

ähm - hunzis sind buben? und wie lautet dann die weibliche form von hunzis?? *lach*
 
Werbung:
samstag schrieb:
also uli, bei aller liebe- wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit, dass von 4hunzis dich KEINES mag? siehste, wusst ichs doch. die chance ist gleich NÜLL !! *hus* :kuss1: :jump1: :jump1:

Hihi, Uli, was machst du denn, wenn ALLE Hundis dich mögen? Ich würd an deiner Stelle mehrere Halsbänder mitnehmen! :zunge3: :clown2: :blume2:
 
Zurück
Oben