Welse

Corys machen das auch so. Unsere flitzten als Bodenfische immer im oberen Drittel des beckens rum.
Ein Sprudelstein ist aber immer gut, und wenn man bedenkt, so eine kleine Membranpumpe kostet so im Schnitt 5 €, Schlauch und Stein nochmal 3€, das geht nicht ins Geld. Und hilft sogar gegen Nitrit.
Und im Allgemeinen....Fische sind manchmal echt blöd, unser Albino-Wabenschilderwels schwimmt immer auf dem Rücken und weidet die wasserlinse von unten ab.
Und natürlich kannst du noch andere Fische zu dem Anci-Trio tun.
Zum Platz.schon mal überlegt, an den Standort des ersten ein Regal zu stellen, wo 2 übereinander passen?
 
Werbung:
Also bei mir hier kostet die Luftpumpe 13 Euro und der Stein nochmal 12....

Nix mit bülliger... Und das sind die günstigeren Fressnapfpreise *fg*

Aber so alles in allem sind die Panzerwelse jetzt schon eine Muppetshow für sich. Immer zu zweit, immer am beobachten lol

Wenn ein zweites Aqua, dann kommt das ins Wohnzimmer, mein jetziges steht ja im Schlafzimmer.
 
Guinevere schrieb:
Also bei mir hier kostet die Luftpumpe 13 Euro und der Stein nochmal 12....

Nix mit bülliger... Und das sind die günstigeren Fressnapfpreise *fg*

Aber so alles in allem sind die Panzerwelse jetzt schon eine Muppetshow für sich. Immer zu zweit, immer am beobachten lol

Wenn ein zweites Aqua, dann kommt das ins Wohnzimmer, mein jetziges steht ja im Schlafzimmer.
Fressnapf und Aquaristik......da wirst du lange suchen wegen billiger. Guck mal in einem kleinen Aqua-Laden. wir haben hier einen, da kostet die Pumpe 4,95 und so ein kleiner Stein 1,50. Der schlauch dazu ist Meterware, 0,80 der Meter.
 
Leuts, wisst ihr, was grad passiert is? Meine Mom is grad mit einem sehr verdächtigen Säckchen aufgetaucht. Und rausgekommen sind:

3 Guppys und
2 weitere Antennenwelse (ein goldener und ein dunkler) *freu*

Nur: ich glaube, einer von den Guppys ist gar kein Guppy. Hab zwar keinen Tau, was es is, aber ich werd mich da mal schlau machen *ggg*
 
So, Fleißaufgabe für meine Aqua Gurus!!

Was das denn da rechts im Bild?? Guppy Weibchen isses mal nicht, das sieht ja anders aus... *michnixauskenn* wieder mal

 
was bitte is denn die Flossenklemme?

Ach ja: und Herbert is wäch. Dachte, die können sich nur im Sand eingraben. Wenn ich nicht wüsste, dass der da nicht raus kommt, hätt ich gesagt, der is sicher mal "die Beine vertreten" *lol* Jedenfalls isser nirgends im Aqua zu sehen. Nicht mal der Ansatz einer Flosse oder sowas...
 
Werbung:
Zurück
Oben