Welse

Werbung:
zu spät, Legasthenie bleibt Legasthenie :D

Aber wo is Herbert??? Hab den ganzen Bodengrund angeschaut, nix gefunden, trau mich auch nix da drin zu bewegen, vielleicht tu ich ihm dann ja weh...
 
Guin, geh nicht zu oft mit den Händen rein, das ist nicht gut.
Herbert kann auf einmal wieder da sein, bei uns war das mal mit Mickey so, einem Antennenwels, der hatte sich auch über Tage verpieselt und war dann plötzlich wieder da :)
Und: es ist auf jeden Fall ein Guppy-Mädi :)
 
@ Fussel: trau mich eh nicht mit den Händen rein, hab mir nur die Augen rausgeguckt durch die Scheiben... Ich wollt ja heut eine Belüftung einbauen, aber das trau ich mich jetzt ja nicht, wenn ich nicht weiß, wo der Typ steckt *lol*

@ Onkel: das hoff ich für ihn, denn ich will ja immerhin mal den neuen Belüfter einbauen...
 
Werbung:
Flossen klemmen ist soviel ich weiß eine Krankheit oder zumindest ein Zeichen, das es dem Fisch nicht so brickeld geht.Am besten an der Schwanzflosse zu sehen. Der Flossen werden immer wieder mal zusammen geklemmt,also normalerweise sind die Flossen ja vom Körper weg,also offen.
Und wen die, die Flossen zusammen kneifen, spricht man von Flossen klemmen.
Ich habe mich ein wenig blöd ausgedrückt, hoffe aber das Du es verstehst.
Wenn ein Fisch immer mit angelegten oder zusammen gekniffenden Flossen schwimmt, gehts ihm offenbar schlecht.
 
Zurück
Oben