Wer hat Erfahrung mit Neufundländer

DINOMAUS

Mitglied
Registriert
21 April 2005
Beiträge
10
Wir haben einen Neufundländerrüden wurde jezt 1Jahr alt. Ist sehr lieb und sucht immer die körperliche Nähe. Ansonsten ist er des öfteren wenn es um Gehorsam geht nicht gerade der, der gerade Bock hat. Ich habe ihn zum fressen gerne, so ein richtiger Bär zum knuddeln.Nur wie gesagt wenn er was nicht will stehen seine grosse Ohren auf Durchzug :rolleyes:
Wie geht es Euch damit?
Einen superlieben Gruss von Dinomaus und HALLO den ich bin neu hier :)
 
Werbung:
Dinomaus

Lieben Dank, Sinaa ich bin froh das ich nicht alleine mit dem Problem bin!
Superlieben Dank :danke: :)
 
Leider kenn ich keinen Neufundländer "persönlich", ich denke aber, es ist rassetypisch. Dies Tiere lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen, auch nicht von Herrchen oder Frauchen :rolleyes:

Es sind wunderschöne Tiere mit einem sanften Wesen. Dazu gehört ein gewisses Phlegma, das bringt das Frauli so richtig auf Trab, ggggg.
 
Dinomaus

:rolleyes: Habe heute gelesen!
Ein Neufundländer hört den Befehl und kommt gelegentlich darauf zurück!
Hängt jetzt bei mir am Kühlschrank, den das passt wie die Faust auf das
Auge.
Hallo Aisha
Der Riese mit dem sanften Wesen kommt ab und an in mein Schlafzimmer
und möchte knuddeln und das morgens um 5 Uhr :umarm:
Habe ihn aber superlieb :umarm: MfG
 
Hui, ist das Bett auch stabil genug?????? :D

Ich hab vor einiger Zeit einen jungen Landseer gesehen, die "bunten" Neuseeländer, einfach nur zum :umarm:

Und, es sind prima Wasser-Rettungshunde. War mal ein Beitrag im Fersehen, echt beieindruckend. Haste keinen Pool im Garten zum Üben :zunge4: ???
 
Dinomaus

:) Das Bett steht noch,aber mein Besuch nimmt ab. Die totale Eifersucht. :zunge4: Wenn der Besuch sagt wir gehen ja schon ist er still. :zunge4: Im Sommer ist er im Garten sein liebster Platz da kann er unter die Berieslung, er lieb alles was nass ist :zunge4:
Mache es gut Aisha- Gruss Dinomaus
 
Hallo Dinomaus
Mach doch mal ein Foto von ihm rein....
Das mit Deinem Besuch ist nicht so schön....da sollteste dich durchsetzen.Sam hatte auch solche macken.Meine Schwester hat ihn dann immer konsequent ausgespert.In den Garten....Nun lässt er es über sich ergehen und denkt warscheinlich"na ja..irgendwann gehen die schon...."" :)
 
Dinomaus

Hallo Sinaa
Kannst du mir schreiben wie du das mit deinem Foto gemacht hast, ich komme bis zu laden, aber die Fotos sind zu gross. Weißt du wie man sie kleiner macht? :rolleyes:
Gruss Dinomaus :rolleyes:
 
Dinomaus

Hallo :)
Wir haben es geschaft, hier ein Foto von meinem Neufi : :umarm:
 

Anhänge

  • dino3.jpg
    dino3.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 93
Hallo Dinomaus
Superschön Dein Neufi......aber hat doch sicher auch nen Namen der kleine grosse :)
Na jedenfalls klappts ja nun mit den Fotos....Super
 
DINOMAUS schrieb:
Hallo :)
Wir haben es geschaft, hier ein Foto von meinem Neufi : :umarm:

Hallo Dinomaus!

Wow, das ist ja echt ein schöner Kerl, könnt mich glatt verlieben!
Mir gefallen Neufundländer einfach soooo gut!

Danke fürs Foto! :)

Alles Liebe
Margit
 
Werbung:
Dinomaus

Hallo
Es freut mich sehr, das mein Neufi euch so gut gefällt.
Sein Name ist Dino. :zunge4:
Dino habe ich über den Tierschutz mit 12 Wochen alt bekommen.
Die Dame dieses Vereines, hatte einen Hund der hatte diesen Namen und als ich in das erste mal sah, sagte sie er heißt Dino. Da habe ich den Namen ihr
zuliebe gelassen.
Er benimmt sich manchmal wie ein Dinosaurier :zunge4: im Haus, möchte ihn aber nicht mehr missen. Das absolute Monopol hat er bei meinem Mann,darum
denke ich mir die häufige Sturm und Drangzeit von Dino.
Aber scheinbar liegt es wirklich an der Rasse das sie stur sind ganz besonders die Rüden. :zunge4:
Liebe Grüsse Dinomaus :zunge4:
 
Zurück
Oben