wer hat Erfahrungen

Werbung:
bei der eigenen Katze würd ichs dir nicht raten, dabei zu sein. Da zittert man zu viel mit. Bei fremden isses immer noch ein Hammer, aber nicht so schlimm, wie bei der eigenen...
 
Jaaa, und dann machen wir ne Tierpflegestation auf; mit Guin als Ärztin, der langjährigen Erfahrung von Grinsie und Flauschfussel (die auch die Diätberatung übernehmen könnten), und ich stell mich als Pharmazeut zur Verfügung ;)

Hey, das wär wirklich cool; man müsste sich nur mal drüber trauen ^^

Go, Guin, Go !!!
 
So, jetzt isse erstmal weg.Er konnte sich sogar noch an die Chlamydieninfektion und die Schwierigkeiten erinnern.
Ich sagte ihm das sie öfter , wie jetzt auch gerade so dick ist.
Er untersuhte sie, grinst und meint, die is einfach nur n´bissel fett.
Darauf ich, aber sie frißt nicht mehr wie die anderen?
Darauf wieder er:"Na guck mich doch an, ich ess auch nicht meht, wie die anderen" und streicht dabei über seinen Bauch.
So isser eben.
Er meint es gibt keinen Anlass für Bedenken.
Na, da war ich erstmal beruhigt.Hab ihm aber noch gesagt, er soll sie nicht kaputt machen.
Auch beim schonmal nachgefragten Preis war ich wieder angebehm überrascht:35€.
 
Werbung:
Zurück
Oben