wer hat Erfahrungen

auf keinen Fall hergeben. Wenn ich das mit einer 10 Monate alten Katze geschafft hab, dann schaffst du das mit einer Mini Katze ganz sicher auch.

Nicht aufgeben. Macht sie jetzt ins Kaklo?
 
Werbung:
Genau!
Du schaffst das!:umarm:
Lilly war auch ganz schlimm, haute uns immer ins Gesicht...nun macht sie das nur noch manchmal und kommt immer wieder mal auf den Schoß zum Schmusen :)
 
also auf mir liegen tut sie natürlich noch nicht...aber immerhin schläft sie 1m von mir entfernt...guckt zwar hoch, wenn ich mich bewege, aber sie bleibt liegen!
Und gestern hat sie an meinen Zehen geschnubert...das war so süß:rolleyes: ...unsere 1. Berührung...ich hab sogar die Luft angehalten...damit ich mich ja nicht beweg´und sie wegläuft...
 
na siehst, das wird schon werden... Irgendwann kommen sie alle. Manche früher, manche eben später. Je nach dem, welche Mentalität die Katze hat.
 
Guinevere schrieb:
Macht sie jetzt ins Kaklo?

Im Großen und Ganzen geht sie immer aufs Kaklo...ganz selten passierts aber noch, dass sie auf die Couch pinkelt.
Kann es sein, dass sie eine "übersaubere" ist (sie putzt sich 10mal so viel wie Schnurli) und ihr dann eher das Klo zu unsauber ist als Schnurli??
 
hmmm schwer zu sagen, Katzen sind da extrem verschieden. Vielleicht riecht sie auch noch die "alten Sünden" auf der Couch und meint, dazu machen zu müssen. Und glaub mir, den Geruch kriegste zwar für Menschen raus, aber für Katzen nicht. Die riechen das immer, egal, was du anstellst.
 
Stümmt!
"Nicht wahr, Gizmo??"
Der macht mir schon mal vor den Kühlschrank.
Liegt da und schaut mich an, wie ein Engel, dass er nicht noch pfeift, das wundert mich *gg
 
:wut1: jetzt hat sich irgentwo verkrümmelt und ich find sie nicht.
Deswegen kann ich den Hund noch nicht rauslassen, falls die Liese draußen sein sollte.So frischoperiert kann sie ja nicht so flitzen:wut1:
 
Werbung:
Sehe es ihr nach Alex...eine kranke Katze verkriecht sich.
Sie will ihre Ruhe, kann sie vielleicht ins Schlafzimmer oder so?
(Wenn du sie denn gefunden hast*gg)
 
Zurück
Oben