wer hat Erfahrungen

Werbung:
Hi!!:winken3:
Wie gehts denn deiner Süßen? Schon Nachricht bekommen??

Fürs Frühjahr hab ich ja auch zwei Kandidatinnen zu Hause...

Ach ja, wegen eurer Idee für die Tierpflegestation...ich arbeite als MTA in einem Labor...könnte also für Körperflüssigkeitenuntersuchungen zur Verfügung stehen...gg

Lg!!!
 
Los Guin, jetzt aber Studieren und du Tanschi, willkommen an Bord:jump1:
Ich hab ihn gerade angerufen, bis jetzt alles okay, ich kann sie morgen holen:jump1:
Hoffe, das jetzt nix mehr dazwischen kommt, würde sie gern heut abend mit ins Bett nehmen zum kuscheln, damit sie von den wahrscheinlichen Schmerzen (nehm ich zumindest an) nicht so viel merkt
 
und wer finanziert mir mein Studium/Leben/Katzen/Wohnen/Essen in Wien? Werd hier einen Spendenaufruf starten "Spendet für Guin" lol

denn wenn ich das in Wien angeh, dann is nix mit daneben arbeiten. Neuer Studienplan - is nix mit daneben arbeiten...
 
Schön zu hören, dass es die Maus (mehr oder weniger) gut überstanden hat!!!!:umarm:

Ich glaub dir, dass diese Nacht grauenvoll für dich ist...sie nicht bei dir zu haben..sie nicht umsorgen zu können...:brav:

Ich bin erst seit zwei Monaten Katzenbesitzerin und vor allem LIEBHABERIN!!!
Und mir fällt es jetzt schon superschwer, wenn ich von ihnen getrennt bin...und wenn´s auch nur für eine Nacht ist, so wie jetzt, wenn ich Nachtdienst hab´!
 
Hi Guin!
Eigentlich unverändert...
d.h. Schnurli ist einerseits superschmusig und auf der anderen Seite die schlimmere Maus von den beiden...
Tja, und Flecki...zuerst muss ich gestehen, dass ich seit heute (ich weiß, gegen euren Rat *sorry*) Flecki Bachblüten gebe. Ich hab sie extra auf sie abstimmen lassen. Ich hab aber null Ahnung, ob das wirklich hilft - hab nämlich überhaupt keine Erfahrung damit!
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig...aber ich möcht sie doch so gerne mal schnurren hören :rolleyes: !!!
 
hmmm, ich kenn das mit der Ungeduld. Allerdings nur von meinem neuen Aquarium *gg*

Ich kann nur von Samira erzählen, die war 10 Monate alt und sehr scheu, als sie zu mir kam. Es dauerte drei Monate, bis ich sie mal schnurren hörte. Und das nur von Weitem auf einer weichen Decke. Heute, über ein Jahr später, kommt sie sogar zu mir schmusen.

Wie gesagt, scheue Katzen brauchen viiiiieeel Geduld, aber sie sind jede Minute der Mühe wert.

Halt durch, Flecki wird schon. Auch ohne Bachblüten. Ganz bestimmt. Sowas hat nämlich nix mit den Bachblüten zu tun, das muss allein von Flecki kommen.

lg
 
Tanschi, Bachblüten sind doch in Ordnung, wenn sie vom Fachmann "angerührt" wurden.
(mir fehlt das richtige Wort, du weißt schon, was ich meine)
Sie sind nur gefährlich, wenn man keine Ahnung davon hat und einfach "wild"was kauft und eingibt :)
Ich bin doch auch so ne Naturheiltante und überzeugt davon :)
 
das kommt auch bestimmt, bei Grinseentchen und Fussel hat das doch auch prima geklappt!
Gib die Hoffnung nur ja nicht auf.
Wie schön ist es dann für dich, wenn sie dich irgendwann anschnurrt:jump1:
 
ich kann mich noch erinnern, als Samira das erste Mal freiwillig zu mir liegen kam und mich anschnurrte. Es gab kein schöneres Gefühl, als diese Katze endlich für mich schnurren zu hören. Es bedeutet viel Arbeit, aber dann isses umso schöner.

Wünsch dir Geduld. lg Guin
 
Ihr hab recht!!!! Und ich danke euch auch gaaaanz viel dafür! :danke:
Denn ohne euch...ich weiß nicht, ob Flecki dann noch bei mir wäre...den jeder, wirklich jeder, hat gesagt ich soll sie wieder zurückbringen...aber ich konnte es einfach nicht...sie ist doch sooo lieb und supersüß (wenn sie mich nicht gerade anpfaucht...gg)!!!
Nein, nein ich geb nicht auf..und wenn sie dann das erste Mal auf meiner Schoss sitz, schick ich euch gleich ein Foto...:D
 
Glaub mir, Samira pfaucht mich heute noch manchmal an. Vor allem, wenn ich mit ihr zum TA will. Das merkt sie, das stresst sie. Ich hab sie jetzt seit Feb. 2004... Ich will damit sagen, das daaaaaaaaaauuuuuueeeeeeeert, bis sie dich nicht mehr anpfaucht. Aber wenn sie mal gecheckt hat, dass du ihr nichts tust und dass man bei dir sogar gut liegen kann, dann hast du schon sehr viel gewonnen.

lg Guin
 
Werbung:
Zurück
Oben