Wer Traut Sich????

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
ich würd mal so gerne wissen, wie ihr alle ausseht....

man macht sich ja von bestimmten menschen ein bild, wenn man so mit ihnen "plaudert" und ihre ansichten und umgebung virtuell kennenlernt.

also, wer traut sich - und postet ein foto von sich selbst?

ich mach mal den anfang: mein "normales" foto seht ihr eh im benutzerprofil, ich post einfach mal ein "unvorteilhaftes" :doof:

gesicht_zunge_200.jpg


bin schon gespannt, was von euch so kommt.... :blume2:
 
Werbung:
Uli, äußerst attraktiv, Kompliment:D ...., hatte dich viel seriöser eingeschätzt *grins*

....ich kann das nicht:geist:...Fotos hochladen *zudummichbin*:dontknow:
 
Monty schrieb:
Uli, äußerst attraktiv, Kompliment:D ...., hatte dich viel seriöser eingeschätzt *grins*

wir werbefuzzis haben einfach einen piepmatz....

Monty schrieb:
....ich kann das nicht:geist:...Fotos hochladen *zudummichbin*:dontknow:

DIESE ausrede gilt nicht!!! mir schicken, ich lad es hoch.....
 
Monty schrieb:
Uli, äußerst attraktiv, Kompliment:D ...., hatte dich viel seriöser eingeschätzt *grins*

....ich kann das nicht:geist:...Fotos hochladen *zudummichbin*:dontknow:

ich kann das auch net *ggg* bin zu dumm und zu faul mich dahinter zuklemmen und herumexperimenten *sfg* ist das ne gute ausrede *gg*

aber notfalls *gggg* www.websingles.at/1035

aber bitte hinsetzen, ichhoffe ihr verkraftet es *gggg*
 
bettylein

bettylein schrieb:
ich kann das auch net *ggg* bin zu dumm und zu faul mich dahinter zuklemmen und herumexperimenten *sfg* ist das ne gute ausrede *gg*

NÖÖÖÖÖ, keine gute ausrede..... und weil sie zu schlecht war, stell ich zur strafe 2 fotos von dir hier direkt rein:

betty und ihr schatzal:
betty_und_alexei.jpg


betty (links) seeeeeeeeeeeehr fesch zurechtgemacht:
betty_und_freundin.jpg
 
Es ist genau, wie Alex sagt, wir haben das schon mal gemacht :)........da trauten sich nur wenige.....und da storage wohl hin ist, weiß ich nicht, wie ich ein Photo nun einstellen soll*hmpf
 
Andrea+Olaf.jpg

aaaaaaaaaaaaaaaaber mein Mann kann das*gg-hier also Fussel und welspapa.....ich hoffe, kein Rechner explodiert bei meinem Anblick..........
 
Oh toll! :jump: Hoffentlich trauen sich noch viel mehr!!! Hübsch seid Ihr! :blume2:

Hab ein älteres Modell von mir :D, ansonsten "das Strenge Mariechen" in der Galerie:

 
wenn ich endlich kapieren würd wie ich hier ein foto einhäng ... :(
smilies gehen ja jetzt schon :D - aber fotos kann ich nur in die galerie stellen *seufz*
 
Huhu,

ich hatte ja auch schon mal ein Bild von mir gezeigt, aber gern hier auch noch mal:

Katrin.jpg


Aber ihr müßt immer noch nachsichtig sein, weil ich da etwas ernst schaue, da ich auf der Arbeit fotoknipst worden bin und grad tierisch in Gedanken war.. :kuss1: :blume2:

Übrigens: Tolle Fotos.. :)
 
Ach Katrin, du Eumel, ich sagte dir schon mal, dass DU dich wirklich nicht zu verstecken brauchst-bist ´ne Schönheit-und das meine ich ganz ernst!
 
Werbung:
Zurück
Oben