Wer Traut Sich????

na dann will ich auch mal :Schritt:



und wuschi -wennst nicht bald ein foto schick - komm ich zu dir und mach ne ganze fotoserie von dir - und die stell ich dann alle hier rein ... :zunge3:

@lenchen - pics sind bilder ;)
 
Werbung:
glaub nun hat sies kapiert oder????
a015.gif


p.s.: die neuen smilies sind mega geil *gg*
 
Honey schrieb:
na dann will ich auch mal



und wuschi -wennst nicht bald ein foto schick - komm ich zu dir und mach ne ganze fotoserie von dir - und die stell ich dann alle hier rein ... :zunge3:

@lenchen - pics sind bilder ;)

Wie willst du mich denn finden, wenn du nicht weißt, wie ich ausschaue?
:D:D:D:D:D Das ist ja mit ein Grund, KEIN Foto reinzustellen! Stell dir vor, das Lenchen findet mich! :weinen1: :weinen1:
 
ich find dich - verlass dich drauf :D :zunge3: - ich fahr nach hollabrunn und frag mich durch - so viele verrückte mit katzen wirds ja wohl net geben :zunge3: :zunge3:
 
Honey schrieb:
ich find dich - verlass dich drauf :D :zunge3: - ich fahr nach hollabrunn und frag mich durch - so viele verrückte mit katzen wirds ja wohl net geben :zunge3: :zunge3:


Hi Hanna, noch so'n Jungmädel:) , da trau ich mich als Oma ja gar nicht:weinen1:

Du mußt in Hollabrunn nur fragen welche 6 fache Katzenverrückte mit einem braungebrannten Indianer nach Neuseeland auswandern will:zunge3: :D :D
 
geh monty - danke für das kompliment - aber das kann nur daran liegen, dass entweder das foto so unscharf ist oder du schlecht siehst :D - setzt mal die brille auf, dann siehst auch die falten ;) - also bitte trau dich - würd auch so gern wissen wie du aussiehst :kuss1:

ja ich denk auch, dass wuschi net so schwer zu finden ist :jump1: - also wuschi - wir warten ... (aber nimmer lang!!!)
 
Monty schrieb:
Hi Hanna, noch so'n Jungmädel:) , da trau ich mich als Oma ja gar nicht:weinen1:

Du mußt in Hollabrunn nur fragen welche 6 fache Katzenverrückte mit einem braungebrannten Indianer nach Neuseeland auswandern will:zunge3:

Monty, du verwechselst schon wieder alles! Macht wahrscheinlich das Alter! :D:D:D:D Lenchen mag den Indianer, und der ist giftgrün!

:zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben