Wer Traut Sich????

oh mein gott, du diebin *Gg*

aber das ist nicht meinfreund, sondern EIN freund. mit dem war ich damals weg und da hatten wir geshakt und die volle gaude, und nüchtern war ich auch nimmer ganz. ist auch schon 1 1/2 jahre her.
 
Werbung:
Na gut, dann wir auch nochmal.
lol

wir.JPG


Meerwasseronkel und Grinseentchen
 
ooooooch, wie schön...

ich danke ALLEN, die sich BISHER geoutet haben - es ist schön, nun die gesichter zu den beiträgen zu kennen! :kuss1:

wenn ich mal so sagen darf - ihr seht eigentliche alle lieb und freundlich und - wie man in Ö zu sagen pflegt - gmiatlich aus.....

und dass sich einige von euch so runtermachen "ich hoffe, keinem platzt der bildschirm" etc. ist absolut UNBERECHTIGT!!!!!!!!!!

nur: einige von euch sind unfair - die wollen die anderen sehen und selber wollen sie unerkannt :alien: bleiben.... *grummel*

aber ich geb NICHT auf: biiiiitte an den restlichen lieben haufen hier: stellt doch eure gesichter rein, ich bin ja sooooooooooo neugierig!!!
tipp: wer sich als computer"doof" bezeichnet und keine fotos reinstellen mag/kann, der schickt mir einfach ein foto, ich mach das dann für euch!!!

alles liebe und noch einen lustigen faschingssonntag :clown2: !!!!

uli & das liederliche kleeblatt (die mit dem fasching so irgendwie GAR NIX anfangen können)
 
naja, ich finde mich total unfotogehn (oder unfotogähn??? :confused: ) weiß net wollte nie fotos und mag auch keine fotos *gg*

ich finds auchlustig zu wissen wer hinter welchem "usernamen" steckt *gg* weil meistens denkt man sich ja ein bild dazu und somit dann mit dem original zu vergleichen *sfg* ist schon lustig!!!! *ggg*

ich finde eigentlich auch alle fotos nett und interessant und ich finde eigentlich keinen "hässlichen" dabei, oder mit einem den ich in natura sehen würde und denke, um gottes willen, was ist das für ne schnepfe.....

also ALLE GANZ LIEB HIER!!!! also bitte noch mehr fotos
 
Bettylein - unfotogen! :D

Jetzt lüge ich nicht, auch wenn ihr es sicher nicht glauben werdet! Ich habe zwar eine Digitalkamera, aber die einzigen Fotos, die ich habe, sind von meinen Katzen! :blume2:
 
wuschi schrieb:
Bettylein - unfotogen! :D

Jetzt lüge ich nicht, auch wenn ihr es sicher nicht glauben werdet! Ich habe zwar eine Digitalkamera, aber die einzigen Fotos, die ich habe, sind von meinen Katzen! :blume2:

ich find schon, ihr wisst ja gar net was ich für fotos auf meinem PC habe *ggg* wirklich schlimm, glaubt mir, da könnt ihr in der nacht schneller auf nem 20meter baum oben sein als ihr denkt *gg*

*scherzl* so schlimm bin ich auch net!!!! also wenn ich so an männer denke, hatte ich leider nie viele chancen, das gibt einem schon zu denken aber naja männer :biss:
 
bettylein schrieb:
ich find schon, ihr wisst ja gar net was ich für fotos auf meinem PC habe *ggg* wirklich schlimm, glaubt mir, da könnt ihr in der nacht schneller auf nem 20meter baum oben sein als ihr denkt *gg*

*scherzl* so schlimm bin ich auch net!!!! also wenn ich so an männer denke, hatte ich leider nie viele chancen, das gibt einem schon zu denken aber naja männer :biss:

Bettylein, wer will schon Chancen bei Männern haben? Wenn du ein bißchen älter bist, bist du froh, wenn du keinen siehst! Oder du hast bis dahin die ideale Beziehung gefunden (ideal natürlich für dich)! :blume2:
 
Huhu,

in meiner Fotogalerie hier bin ich mit zwei Pflegefretties drauf - kann nur den Link hier nicht einstellen (blöd frag: und blöd bin - grins).

lg
Tanja u Bande
 
Huhu Hexlein,
danke das war lieb von dir - ähm nein kein Titelbild - war eine Reportage im Innern der Zeitung (hehe, die Mädchen von Seite 1 sehen anders aus - siehe Heidi Klum etc.).

Danke auch für das "fesche" Kompliment - lieb von dir - nunja äussere Schönheit ist vergänglich, daher tue ich lieber was für die innere Schönheit (zB Biertrinken etc. -grins). Scherz beiseite: das Aussehen ist den Tieren unwichtig, sie lieben mich auch mit Augenringen und schlechter Frisur.

lg
Tanja u Bande
 
süsse pics!!!!

also ich glaub wenns mal bei meinem und mir aus sein sollte, VERLANGE ICH VORHER EINEN ALLERGIE TEST *gggg* in der hoffnung das er nie allergisch wird *sfg*
 
Werbung:
Zurück
Oben