Wer Traut Sich????

Charly-2000 schrieb:
Ein wenig getarnt.
Geburtstag-5.gif
beim wegretuschieren der Kamera.

Rolf.jpg


Oh, der nette Herr der unsere Fotos bearbeitet wenn wir zu d**** sind
a055.gif


...mit Kamera vor dem Gesicht gilt nicht
k030.gif


Marie, ich glaub ich fahr einfach mal nach Osna, so schwer wird Lenchen ja nicht zu finden sein....Käfer, 1.30m hoch (oder tief wie man will...) mit Westi an der Leine, ist bestimmt bekannt in Osna...
k015.gif


..naja und Wuschi:confused: , erwisch ich beim nächsten Österreich Besuch:zunge3:
 
Werbung:
Monty schrieb:
Oh, der nette Herr der unsere Fotos bearbeitet wenn wir zu d**** sind
a055.gif


...mit Kamera vor dem Gesicht gilt nicht
k030.gif


Marie, ich glaub ich fahr einfach mal nach Osna, so schwer wird Lenchen ja nicht zu finden sein....Käfer, 1.30m hoch (oder tief wie man will...) mit Westi an der Leine, ist bestimmt bekannt in Osna...
k015.gif


..naja und Wuschi:confused: , erwisch ich beim nächsten Österreich Besuch:zunge3:

Mich erwischst du nich! Du hast ja keine Ahnung, wo Hollabrunn ist! Du fährst immer dorthin, wo Föhn ist, damit du Migräne kriegst, du Arme! Das tut mir wirklich leid für dich! :weinen1: :kuss1:
 
Hallo Rolf ,

schönes Pärchen da kann wohl noch jemand aus der Familie schöne
Fotos machen
c014.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
wuschi schrieb:
Hallo Foris, ich habe zwei Fotos von Monty reingestellt! :blume2:


Danke Wuschi:kuss1: , ich geh gleich mal gucken:jump1: :jump1:


Hallo Rolf, prima das du dich getraut hast, bei so einem netten Gespann:blume2: :jump1:

lg
Sylvia

LENCHEN und WUSCHI, nun seit ihr dran...mit FOTO!!!!!!:jump1: :jump1:
 
Tolles Photo Rolf! :blume2: Und Dein Charly ist echt ein hübscher - schaut aus, als ob ein Briard drinnen steckt... Aber ich kannte die Rasse auch vorher gar nicht. :rolleyes:

Monty schrieb:
hiergeblieben
b025.gif



Knusperhexe, Marie, Mag und alle anderen........SAGT AUCH MAL WAS!!!
Sylvia, watt wollen wir machen? Zwingen liessen sie sich nicht, auf'n Tisch hauen hat nix gebracht, der Erfolg beim auf den Knien rutschen war der das die Hose hi ist und warten... Naja...

Wollen wir einen Voodoo-Zauber aussprechen???
e060.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben