Wie habt ihr eure perfekte Hunderasse gefunden?

Die perfekte rasse findet DICH 🥰

Und oft entspricht es nicht dem egoistischen Wunsch * schmunzel

Nachdem meine Landseer mich verlassen hatten wünschte ich mir etwas leichtführiges… Knie hoch ca
Vorne fressen
Hinten wedeln
Absolut ausreichend 😂😂

Ins Leben kam ein kangal 😎
Das komplette Gegenteil 😂
Aber das beste was ich mir in dem Moment vorstellen hätte können 🥰
Mein bester Lehrer 🥰
Er zeigte mir genau meine schwachstellen
Ließ mich an mir arbeiten
Wir wurden ein Team

Er verstarb früh
Viel zu früh …. 🥲🥲

Und er sandte mir einen Mops
😂😎😂
Was soll ich mit DEM?????

Angst vor dem drauf steigen wurde durch Lachanfälle ersetzt
5 ist eine verdammt Gerade Zahl

Und nein
Wir müssen heute nicht auf den Berg

Ach so
Ich wollte eigentlich einen golden retriver 😂😂

Aber egal
So habe ich jetzt die Leonberger Omi Paula
Und zwei Möpse

Und ja
Mein Sir hatte recht
Sie lehren mich sehr viel 🥰
Genuss
Den moment
Das heute
Das lachen
Und so viel mehr 🥰🥰
Danke meine süßen
 
Werbung:
Ich hatte auch eine Vorstellung von meinem ersten Hund- tja wurde natürlich nichts drauß :p für mich war aber klar, dass ich ihn vom Tierschutz wollte. Dass sie dann schlussendlich schon über drei Jahre alt war, nicht Stubenrein und ziemlich gezeichnet von Traumatas war natürlich nicht geplant- aber kann mich den anderen da eher nur anschließen. Ich glaube, sie hat mich gefunden und lehrt mir mindestens so viel, wie ich ihr lernen kann!
 
Werbung:
Ich wollte immer einen älteren Hund aus dem Tierschutz, von der Statur her eher stämmig, nicht zu intelligent damit er nicht zu viel anstellt.

Jetzt habe ich endlich einen Hund und das einzige, was davon zutrifft: er kommt aus dem Tierschutz :)
 
Zurück
Oben