Wie habt ihr Tierliebe.at gefunden?

Wie habt ihr www.tierliebe.at gefunden


  • Umfrageteilnehmer
    60
ich habe zwar den Banner im Esoterik-Forum gesehen, dachte aber, ich hätte einfach keine Zeit für noch ein Forum

und dann hat Walter die Esoteriker ins TV-Forum geschickt und sie mit einem Buchgewinn geködert (hab leider nicht gewonnen :weinen3: ) - und dort hat er dauernd Werbung gemacht für's Tierforum

da musste ich einfach rein kommen - und bin dann halt hängen geblieben - wen wundert's auch, bei den vielen Viechern, die ich habe
 
Werbung:
atoronja schrieb:
ich auch..... aber trotzdem nicht richtig wahrgenommen.Hab eben etwas länger gebraucht bis ich hier gelandet bin :)

Das kommt davon wenn man Banner nicht beachtet :D:D:D

(und noch dazu so schöne banner *pfeif*)
 
Über das Esoterikforum und ganz speziell von da -über das Profil von Mag 2000.

Gruß Aroha
 
Moin und Hallöchen
Ich habe bei Google " Tierforum" eingegeben und da stand es dann!!!!!
Was fürn Glück*freu*


:jump1: :jump1: :jump1: :jump1:
 
Huhu,

boah, wie ich hierher gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr genau.. :rolleyes:
ist schon so lange her... :)
Ich glaube, ich bin aus Zufall hier gelandet, als ich irgendwas mit Tieren suchte im Internet.. aber bin mir nicht sooo sicher.. :rolleyes:
 
Hallihallo,

mein Weg zu Euch kam durch das Esoterik-Forum. War grad am schnökern was es so neues gibt und *bing* da las ich's auch schon. Hoffe das hier noch viele andere landen wie im Eso-Forum. Da is ja ganz schön was los.
 
Bei mir ist es j anoch nicht so lange her! ich hatte bei google oder yahoo (weiß ich nicht mehr genau) nach annoncen für Katzenbabys gesucht und da hat er mir diese seite vorgeschlagen! ich bin also rauf und da bin ich! täteträtääääää:trommel:
 
Hallo liebe Mag! :umarm:
Ich bin durch das Esoterik-Forum hier "gelandet", hatte da nach Beiträgen gesucht, weil ich doch so traurig war wegen Merlin.....da war der link und ssssssssssssssssssssssssst.....................bin ich hier und fühle mich "fusselwohl".
LG
Andrea
 
Werbung:
Zurück
Oben