Wie habt ihr Tierliebe.at gefunden?

Wie habt ihr www.tierliebe.at gefunden


  • Umfrageteilnehmer
    60
Hallo Mag,
hatte es erst vor kurzem in einem anderen Zusammenhang schon erzählt.
Durch Zufall hab ich diese Seite angeklickt und ein bisschen gestöbert.
Irgendwer hier hat die Signatur:
Man kann ohne Tiere leben, es lohnt sich nur nicht.
Das find ich so genial - naja und da dachte ich...hier biste richtig.
Und Es Stimmt!!! :umarm:
 
Werbung:
hab ich noch nicht erklärt? Nur abgestimmt?

Ja, mein Dr. Watson hat mal wieder Mist gebaut und ich hab mich auf die Suche nach Tierforen begeben. Google hat's dann für mich gefunden. Hab gestöbert, hat mir sehr gut gefallen und bin hier geblieben...

lg Guin
 
Nachdem mich ein guter Freund erstmal ins Denkforum geschleppt hat und ich es dort ganz nett finde, hab ich gedacht, ich folge mal dem Tierliebe.at-Link.

Ganz einfach also ;-))

LG
Sal
 
Ebenfalls über Google. :jump1: Und ich bin sehr froh drüber. *nick*...auch wenn mir grad niemand auf mein Hustenthema antworten will. *snief* :weihnacht
 
Nun liegt kein Schnee mehr den ich schieben könnte, dann schieb ich ersatzweise eben Themen... :jump1: *grins*
 
P.S. Vielleicht mag ja der eine oder andere auch mal erzählen, wenn er über "Suchmaschinen" oder "Sonstiges" hergefunden hat, was er gesucht hat. Würd mich freuen! :)
 
Wie das Leben spielt...

Habe eine ganz nette Freundin die mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat und hab´s mir darauf hin einmal angeguckt und bin geblieben.
Danke guin :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben