Wie redet ihr mit euren Tieren?

Wie redet ihr mit euren Tieren?

  • Wie mit einem Kind

    Stimmen: 8 50,0%
  • Wie mit meinem Freund

    Stimmen: 7 43,8%
  • Wie mit dem Rest der Familie

    Stimmen: 1 6,3%
  • Wie mit einem guten Bekannten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Grinseentchen schrieb:
Ninja schrieb:
Ich spreche mit Tobias /QUOTE]
sorry, aber da müssen wir immer schmunzeln, weil einer meiner Söhne so heißt
Ich hab ihm gleich gezeigt:"...Tobias im Eimer..."
liebe Grüße Alex

:D :D

....kann ich mir gut vorstellen:)))))

Oft wenn ich so mit Bekannten nur über Tobias rede ( ohne vorher zu sagen, er ist ein Kater), glauben die immer ich spreche über einen Buben, denn kaum heissen Katzen so, :) :) . Dafür werde ich immer hellhörig wenn Kinder oder Männer Tobias heissen, kann nichts machen, aber mir gefällt der Name sehr gut.

Liebe Grüße ( auch an Deinen Sohn Tobias ;) )
Nina
 
Werbung:
Hallo Mag!!!
Ich habe wie mit einen Kind abgestimmt weil wir ja die ersatz Eltern sind
und unsere Maus wie unser Baby ***gggg*** und sie wird auch wie unser Kind behandelt .Wir wissen und Hören auch immer es ist falsch aber es ist halt so weil wir auch keine Kinder haben :brav:
Lg.Ingrid und Yara :hamster:
 
Zurück
Oben