Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

und wenn du da einfach noch mal anrufst? Zeigt ja auch Interesse...
Versuchs einfach noch mal.. :blume2:
 
Werbung:
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

und wenn du da einfach noch mal anrufst? Zeigt ja auch Interesse...
Versuchs einfach noch mal.. :blume2:

Da hab ich ja auch schon dran gedacht, doch will ich net aufdringlich wirken!!!:weinen1:
Es ist jetzt erst mal ausgemacht, das ich ja am 15-20 Dezember noch mal anrufen werde...das ist noch soooo urlange!

Nur hätte ich mir schon eine kurze Rückmeldung gewünscht auf meine Mail...:confused:

Zumal ich ja schrieb, das ich gerne ein paar aktuelle Fotos hätte...

*nachdenknachdenknachdenk*
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

hmm.. aber manche Mails kommen nie an.. vielleicht wartet er imer noch auf deine Mail und denkt nachher, dass du gar keine geschrieben hast...

Oder schreib ihm ne Mail und frage, ob die vorige angekommen ist und ob er noch Fragen hätte.. :blume2:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

hmm.. aber manche Mails kommen nie an.. vielleicht wartet er imer noch auf deine Mail und denkt nachher, dass du gar keine geschrieben hast...

Oder schreib ihm ne Mail und frage, ob die vorige angekommen ist und ob er noch Fragen hätte.. :blume2:

Huhu süßer hasi,

da hab ich auch schon dran gedacht...ob die überhaupt angekommen ist, ich weiß es net :confused:
Hab dann noch eine Mail nachgeschickt, also heute...aber es kam nix zurück!!!

Wenn die net angekommen wäre, würden wir aber ne Nachricht bekommen, von diesem Mailer Daimon(oder so)....

Morgen werde ich auf jeden Fall anrufen, denn sonst geh ich noch kaputt hier....dieses warten ist ja mal gar net meine Stärke*lach

:kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Warten ist auch nicht meien Stärke.. bin auch total ungeduldig.. und wenn ich mich auf etwas freu, dann solte es eigentlich sofort passieren.. :blume2:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Warten ist auch nicht meien Stärke.. bin auch total ungeduldig.. und wenn ich mich auf etwas freu, dann solte es eigentlich sofort passieren.. :blume2:

Jaaa, genau DAS ist es ja...wir freuen uns schon riiiieeesig!:jump1:

Hab gerade angerufen, war allerdings nur die Tochter daheim....
um 13:00 Uhr soll ichs einfach noch mal versuchen*wartenwartenwarten


:geist: :geist: :geist:


:kuss1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Ach warten ist auch nicht meine Stärke.:jump1: Wenn ich was haben will dann gleich und sofort. Ich tiger dann auch ständig durchs Haus - versteh was du grad durchmachst.

Meld dich sobald du was weißt.

lg nicole:)
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Ach warten ist auch nicht meine Stärke.:jump1: Wenn ich was haben will dann gleich und sofort. Ich tiger dann auch ständig durchs Haus - versteh was du grad durchmachst.

Meld dich sobald du was weißt.

lg nicole:)

Hihi, ICH WEIß WAS!!!!!!

Die Mail ist gar net angekommen!!! :confused: :confused:
Sie hatten sich schon gewundert, und wollten heute am Abend anrufen, und nachfragen, ob wir es uns anders überlegt hätten*ahhhhhhh

Nein, haben wir net!!!
Wir sind jetzt so verblieben, das ich(hab ich gerade gemacht) über deren HP, eine Kontaktanfrage schicke, er schreibt mir zurück, und ich schick dan noch einmal alles hin, aber gesplittet! :biss:

Das ist ja alles was SCH.... TECHNIK!

Ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort auf diese Kontakt anfrage....:weinen1:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Ich hasse Computer !!!:wut3:

Aber andereseits bin ich froh über das Kasterl denn dann kann ich mit Euch kommunizieren.

Ich bin froh dass sich die Situation aufgelöst hat und du angerufen hast. :jump1:

Das mit der Kontaktanzeige wird schon werden:kuss1:

Ich bin voller Hoffnung, bei euch wird alles gut gehen, wirst sehen ;-)

lg nicole:blume2:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

na, hab ichs doch geahnt gehabt, dass die Mail nicht angekommen ist..

Dieses Kontaktformular geht ja über einen Anbieter.. da kann es schon mal ein bissel dauern.. :blume2:
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Na ich sag's ja immer wieder: Technik die begeistert... :mad: Also mir wachsen da immer Hörnchen. *gg*

Hallo Ihr Lieben, hallo Jessica!

Hab bis jetzt Eure Zeilen stumm mitgelesen. Aber damit nicht der Eindruck entsteht -
243.png
:jump1: :jump1:

Hoffe das nun alles glatt über die Bühne geht, denn noch mehr Nervenanspannung halt selbst ich nicht aus. *daumendrück*

Liebe Grüsslis Mariele
 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Huhuuuuuu ihr lieben! :kuss1:

Sooo, die Mail ist raus!
Und ich hab ein neues Foootooooo!

Gleich, also gegen 20:30 Uhr, telefonieren wir noch einmal zusammen, ich bin ja soooo gespannt!

Danke für Eure liebe Unterstützung, und Euer mit fiebern! :kuss1:

Sie ist jetzt 10 Wochen alt*schmelz....können diese Augen lügen

 
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Die ist ja sooooooo niedlich und erst der Blick *schmelz*
So jetzt müsstest du schon telefoniert haben. Bin schon gespannt auf Neuigkeiten.:jump1:

lg nicole
 
Werbung:
AW: Wie versprochen: Ich halte Euch auf dem laufenden

Liebe Karin:blume2:
2 Menschen ein Gedanke *gg*

lg nicole:blume1:
 
Zurück
Oben